[GELÖST] Grafikfehler bei Pro Train Perfect

  • #1
S

Shorty0811

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Community

Hab grad unter Windows 7 64-Bit Pro Train Perfect installiert.
Das Spiel startet zwar aber es fängt an zu flimmern. Habe auch schon nen Update des Spiels installiert aber ich komm trotzdem nicht weiter.
Hat jemand ne Idee woran des liegen kann?

Gruß Martin
 
  • #2
wie ich gesehen hab haste ja noch weitere spiele installiert und die gehn ja auch alle.

Deinstalliere es mal und butzte bei der installation den Kompatibilitäts-Modus von Vista SP1 oder XP SP3.


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #3
Hab es schon mit dem Kompatibilitätsmodus von Windows XP SP3 probiert - aber desselbe Ergebnis :(
 
  • #4
Grafikkartentreiber und Soundkartentreiber aktualisieren!
Versuch mal DirectX10 zu installieren.
Und weise dem Spiel mal nur einen Kern zu (hab ja gesehen du hast Dualcore) ;)
 
  • #5
hab jetzt die aktuellen Grafik- und Sounkartentreiber installiert, DirectX 10 installiert,
dem Spiel nur einen Kern zugewiesen und die Hintergrundprogramme auf den anderen Kern gelegt,
hat aber nichts gebracht. Das Spiel flimmert immer noch.
Hab es sogar nochmal neu installiert aber auch nix gebracht.
Hab aber im Geräte-Manager noch nen unbekanntes Gerät wo ich einfach nicht rausbekomm was es ist. :(
 
  • #6
Problem hat sich jetzt unter der offiziellen Windows 7 64 Bit Version Buil 7600 aufgelöst.
Spiel funktioniert ohne Probleme.
 
  • #7
Dann wars wohl nen Treiber Problem bzw inkompatibilität.

Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

[GELÖST] Grafikfehler bei Pro Train Perfect

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben