[gelöst] headset treiber

Dieses Thema [gelöst] headset treiber im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Bit2_Gosu, 12. Feb. 2008.

Thema: [gelöst] headset treiber Hi! Ich habe ein Headset von Logitech und zwei USB Anschlüsse. Ich habe das headset ursrünglich immer in den einen...

  1. Hi!

    Ich habe ein Headset von Logitech und zwei USB Anschlüsse. Ich habe das headset ursrünglich immer in den einen USB Anschluss gesteckt. Beim ersten Mal wurden automatisch von Vista Treiber installiert.
    Jetzt geht das headset in diesem USB Anschluss nicht mehr (lange hat es funktioniert). Wenn ich es in den zweiten stecke geht es aber. (als ich es das erste mal in den zweiten gesteckt habe wurde auch wieder treiber software installiert)
    Ich denke, es liegt an der Treibersoftware. Wie kann ich die denn deinstallieren um sie dann neu zu installieren?

    Im Gerätemanager? Da weiß ich aber nicht genau unter welchem Unterpunkt ich das headset finde..

    Kann mir jemand helfen??
     
  2. die Dinger, die das tool auflistet werden ja auch im Vista Gerätemanager aufgelistet ich muss nur wissen, unter welche Kategorie so ein USB Headset fällt: Human INterface Devices oder Audio Controller oder...

    Jemand eine Idee?
     
  3. USB Verbundgerät war die Lösung! habs im gerätemanager deinstalliert und wieder reingesteckt!
     
Die Seite wird geladen...

[gelöst] headset treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009