[GELÖST] ICQ öffnet Chatfenster nicht

Dieses Thema [GELÖST] ICQ öffnet Chatfenster nicht im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Finsk, 25. Jan. 2009.

Thema: [GELÖST] ICQ öffnet Chatfenster nicht Hi, bin erstens neu hier, und zweitens hab ich gleich mal ne Frage an euch, habe W7, is ja logisch :D Zum Problem:...

  1. Hi, bin erstens neu hier, und zweitens hab ich gleich mal ne Frage an euch, habe W7, is ja logisch :D
    Zum Problem: In der Taskleiste wird mir ICQ + Chatfenster angezeigt, jedoch lässt sich das Chatfenster nicht anzeigen bzw. öffnen, wie auch immer, ich seh es nicht, ist bei ICQ 6.5 und 7 gleich, wer kann mir bitte weiterhelfen?

    Edit: bei ICQ 6.5 geht es jetzt wieder, hab nichts verändert oder so, es ging von jetzt auf gleich wieder, jedoch bei ICQ 7 noch nicht, schade.

    Vielleicht kann ja doch noch wer helfen.

    MfG Stefan
     
  2. Versuchen doch mal ICQ zu öffnen und von rechts mit Doppelklick auf den Namen das Fenster zu öffnen.
     
  3. Wunderbar, hat geklappt, danke.
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] ICQ öffnet Chatfenster nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskl./Superbar "zuletzt geöffnete Ordner" akti.? [GELÖST] Windows 7 Forum 19. Juli 2009
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009