[GELÖST] ICQ öffnet Chatfenster nicht

  • #1
F

Finsk

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi, bin erstens neu hier, und zweitens hab ich gleich mal ne Frage an euch, habe W7, is ja logisch :D
Zum Problem: In der Taskleiste wird mir ICQ + Chatfenster angezeigt, jedoch lässt sich das Chatfenster nicht anzeigen bzw. öffnen, wie auch immer, ich seh es nicht, ist bei ICQ 6.5 und 7 gleich, wer kann mir bitte weiterhelfen?

Edit: bei ICQ 6.5 geht es jetzt wieder, hab nichts verändert oder so, es ging von jetzt auf gleich wieder, jedoch bei ICQ 7 noch nicht, schade.

Vielleicht kann ja doch noch wer helfen.

MfG Stefan
 
  • #2
Versuchen doch mal ICQ zu öffnen und von rechts mit Doppelklick auf den Namen das Fenster zu öffnen.
 
  • #3
Wunderbar, hat geklappt, danke.
 
Thema:

[GELÖST] ICQ öffnet Chatfenster nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben