[GELÖST] Kann Verbindung z. DSL-Router n. aufbauen

Dieses Thema [GELÖST] Kann Verbindung z. DSL-Router n. aufbauen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Porter, 27. Juli 2009.

Thema: [GELÖST] Kann Verbindung z. DSL-Router n. aufbauen Hallo! Ich habe in meinem großen Rechner ein Wlan PCI-Karte von LogiLink. Die Karte hat den Chip Realtek 8185L...

  1. Hallo!

    Ich habe in meinem großen Rechner ein Wlan PCI-Karte von LogiLink. Die Karte hat den Chip Realtek 8185L drauf. Hier ist der Link zum Herstellen: http://www.logilink.org/showproduct/WL0002.htm. Die einzelnen verfügbaren Wlan-Netzwerke werden angezeigt, wenn ich aber versuche mich zu verbinden, schlägt der Verbindungsversuch fehl. Ich habe eben schon sowohl WEP als auch WPA2 ausprobiert, leider ohne erfolg. Unter WindowsXP/Linux klappt das wunderbar. Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Mfg Djon
     
  2. Hallo!

    Das Problem habe ich gelöst, in dem ich die Treiber von der Realtek-Homepage heruntergeladen und mit Hilfe des Kompatibilitätsmoduses (als Vista) installiert habe.

    Mfg Djon
     
  3. Sehr schön, dass du das Problem selber lösen konntest.

    EDIT: Thread /closed
    (bei weiteren fragen bitte an einen Moderator wenden)
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Kann Verbindung z. DSL-Router n. aufbauen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Radeon 4870 wird nicht unter Win7 erkannt Hardware 8. Juli 2009
Brauche platz auf c:\ was kann ich löschen? [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2009
Wer kann mir das Aero Theme zuschicken? [GELÖST] Windows 7 Forum 27. März 2009
[GELÖST] UPEK Fingerprint Problem - Gerät wird nicht erkannt Hardware 2. Feb. 2009
DVD-Laufwerk wird nicht erkannt [GELÖST] Hardware 15. Jan. 2009