[GELÖST] Kein Treiber "Multimediacontroler"

  • #1
M

msfan01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem:

1. Weiß ich nicht wer oder was ein "Multimediacontroler" ist und wozu der zu gebrauchen ist.
2. Hat der "Multimediacontroler" im Gerätemanager ein Ausrufezeichen hinter seinem Symbol, Treiber lassen sich im Internet aber nicht finden, WAS NUN?

Der Name des Gerätes wird im Gerätemanager als Unbekannt angezeigt.... Ich habe keinen Plan!


msfan
 
  • #2
Ist warscheinlich eine TV oder Video Karte !!
 
  • #3
stimmt, das kann sein.

jetzt weiß ich auch wieso das Mediacenter meine Tv Antenne nicht erkannt hat..... Treiber lassen sich aber leider nicht finden. Mit Xp kann ich Tv gucken, egal

Danke


PS: Thema gelöst...
 
  • #4
Was ist das für eine TV-Karte? Wenn sie nicht zu alt ist, müsste es Treiber geben.
Ansonsten mal die Treiber für XP verwenden.
 
  • #5
Treiber gefunden und installiert oder wie jetzt? :)
 
  • #6
^^ ja...

msfan
 
  • #7
Alles klar...


Gruß DerGiftzwerg

Thread /closed
 
Thema:

[GELÖST] Kein Treiber "Multimediacontroler"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben