[GELÖST] Kein Treiber "Multimediacontroler"

Dieses Thema [GELÖST] Kein Treiber "Multimediacontroler" im Forum "Hardware" wurde erstellt von msfan01, 12. Juli 2009.

Thema: [GELÖST] Kein Treiber "Multimediacontroler" Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem: 1. Weiß ich nicht wer oder was ein "Multimediacontroler" ist und wozu der...

  1. Hallo Zusammen,

    Ich habe ein Problem:

    1. Weiß ich nicht wer oder was ein "Multimediacontroler" ist und wozu der zu gebrauchen ist.
    2. Hat der "Multimediacontroler" im Gerätemanager ein Ausrufezeichen hinter seinem Symbol, Treiber lassen sich im Internet aber nicht finden, WAS NUN?

    Der Name des Gerätes wird im Gerätemanager als Unbekannt angezeigt.... Ich habe keinen Plan!


    msfan
     
  2. Ist warscheinlich eine TV oder Video Karte !!
     
  3. stimmt, das kann sein.

    jetzt weiß ich auch wieso das Mediacenter meine Tv Antenne nicht erkannt hat..... Treiber lassen sich aber leider nicht finden. Mit Xp kann ich Tv gucken, egal

    Danke


    PS: Thema gelöst...
     
  4. Was ist das für eine TV-Karte? Wenn sie nicht zu alt ist, müsste es Treiber geben.
    Ansonsten mal die Treiber für XP verwenden.
     
  5. Treiber gefunden und installiert oder wie jetzt? :)
     
  6. ^^ ja...

    msfan
     
  7. Alles klar...


    Gruß DerGiftzwerg

    Thread /closed
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Kein Treiber "Multimediacontroler" - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] kein laufwerk zugriff mehr Windows 7 Forum 21. Aug. 2009
[GELÖST] Finde keinen passenden Soundtreiber Hardware 6. Aug. 2009
[GELÖST] Wlan Stick Softw kompiziert, kein Inet Hardware 25. Juli 2009
Kein Sound und standart Farbschema [GELÖST] Windows 7 Forum 24. Juli 2009