[GELÖST] Keine Internetverbindung

Dieses Thema [GELÖST] Keine Internetverbindung im Forum "Hardware" wurde erstellt von bemblum, 12. Juli 2009.

Thema: [GELÖST] Keine Internetverbindung Hallo Forum !! Ich habe ein eigenartiges Problem bei meinem Windows 7. Ich habe mir vor 3 Tagen ein Notebook...

  1. Hallo Forum !!

    Ich habe ein eigenartiges Problem bei meinem Windows 7.
    Ich habe mir vor 3 Tagen ein Notebook gekauft und Windows 7 draufinstalliert. Es funktioniert alles tadellos, ausser
    dass ich seit heute nicht mehr ins Internet komme. Laut Anzeige bin ich mit dem Router verbunden (Signalstärke hervorragend)
    Mit dem PC komme ich ganz normal rein, nur nicht mit Laptop. Liegt es evtl. an noch nicht voll ausgereiften Windows 7 ?
    Wie gesagt, ich bin mit dem Router verbunden (Internetzugriff), es werden auch Pakete verschickt und empfangen.
    Aber mehr geht leider nicht. Ich habe auch schon Neuinstallation probiert und per LAN-Kabel gehts auch nicht.
    Ich kann nicht mal in meinem Browser auf den Router zugreifen !!??!!??
    Hat evtl. jemand eine Idee?
    Noch was:(aber ich denke das gehört hier nicht rein) Ich habe zusätzlich eine HD 4570 Grafikkarte verbaut. Ich kann
    nicht auf die Grafikkarte zugreifen. Im Gerätemanager steht Fehler Code 10-Gerät kann nicht gestartet werden. Hier habe ich
    auch schon alles mögliche versucht. (mit vorinstallierten Vista ging es noch) Mit ATI PowerXpress rührt sich nix. Liegt
    wahrscheinlich auch an Windows 7.
    Hmmm

    Danke für Tipps.

    Grüße
     
  2. das Internetproblem hat sich jetzt gelöst. Es lag an der Firewall. Hab sie einfach ausgemacht.
    Evtl. Tips für Grafikkartenproblem?
     
  3. Hi,
    was hast du denn für ein Problem mit deiner Grafikkarte?


    msfan
     

    Anhänge:

  4. ja die offiziellen treiber habe ich schon ausprobiert.
    mein problem ist, dass ich nur die onboard karte (xpress3200) nutzen kann und nicht die richtige HD4570
    im bios habe ich keinerlei einstellungsmöglichkeiten, dass ich die onboard deaktivieren kann.
    im gerätemanager wird sie schon erkannt, jedoch mit Ausrufezeichen.
    hab schon alles versucht.
     
  5. Welches Mainboard haste denn???

    Hersteller
    Typ
    Firmware

    DerGiftzwerg
     
  6. und wenn du im Gerätemanager auf die Karte gehst unter Eigenschaften, was steht da?
     
  7. dort steht: das gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
     
  8. Mainboard: lt everest steht da nur Name: Acer Aspire 7535, AMD K11, AMD RS 780M
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Finde keinen passenden Soundtreiber Hardware 6. Aug. 2009
Nach PW änderung, keine anmeldung möglich [GELÖST] Windows 7 Forum 19. Juli 2009
[GELÖST] Keine Lüftersteuerung! Hardware 16. Juli 2009
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010