[GELÖST] Logitech G15 Treiberproblem der RC (7100)

  • #1
X

Xsellman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!


Wer eine G 15 hat und seine Treiber in der neuen Version nicht installieren kann,
der kann die von mir Veränderten Treiber runterladen!!!

Die Installation sollte euch keine Probleme machen, ist aber dennoch auf eigene Gefahr!

Sie sind für das Windows 7 RC 7100 gedacht.


Hier der Link auf Rapidshare:

64Bit:

32Bit:

Bitte wie folgt vorgehen:

Dateien entpacken, "msetup" ausführen, System neu starten fertig!

Wenn Ihr noch nen Gruss da lasst haben die Anderen auch noch was davon.....
(So bleibt der Beitrag auch Sichtbar)!
LG Xsellman
 
  • #2
Heißt das also das die Software in der Version 3.02.173 vom 11.05.2009 nun ohne Tricksen unter Win7 installiert wird?

Denn man musste die Setup ja mind. im WinXp SP3 kompatibilitäts Modus durchführen damit das Setup nicht mit folgender Meldung abbricht:[attachment=0]setpoint.jpg[/attachment]
 
  • #3
Richtig.... habe quasi den Trick eingebaut.....

Und es gibt jetzt auch funktionstüchtige 64bit Treiber

Viel Spass damit!!
 
  • #4
Noch kurz ein Einwurf von mir....

Sollte eine neue Treiberversion rauskommen, werde ich die natürlich hier ändern...

Also viel Spass dann damit!
 
Thema:

[GELÖST] Logitech G15 Treiberproblem der RC (7100)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben