[GELÖST] Netzwerk probleme

Dieses Thema [GELÖST] Netzwerk probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nos999, 18. Aug. 2009.

Thema: [GELÖST] Netzwerk probleme hey leute.... ich habe ein problem: habe vorgestern mein vista auf win7 upgegradet, und seit dem geht das internet...

  1. hey leute....

    ich habe ein problem:
    habe vorgestern mein vista auf win7 upgegradet, und seit dem geht das internet (per lan/router) nicht mehr richtig... beim starten von win findet er immer 2 netzwerke ein heim ( wahrscheinlich meins) und ein öffentliches, aber mit keinem kann es eine verbindung zum internet aufbauen. nur wenn ich den netzwerk adapter einmal deaktiviere und dann wieder aktiviere habe ich wieder internet und dann auch nur ein netzwerk...

    kann mir vielleicht jemand helfen, dass ich das nicht immer machen muss..?

    mfg
    Mit Zitat antworten
     
  2. so problem gelöst:
    musste photoshop & co runterwerfen (wie überall empfohlen) und schon ist alles wieder ok!


    Edit: Thread Closed by msfan
    (bei eitern Fragen bitte an einen Moderator wenden)
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Netzwerk probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST]Netzwerk bricht zusammen Firewalls & Virenscanner 31. Aug. 2009
[GELÖST] Wie Drahtlosnetzwerk (W-Lan) sicher machen? Firewalls & Virenscanner 5. Juli 2009
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009