[Gelöst] Neue Grafikkarte startet nicht

  • #1
S

SuperTTT

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir eine neue Grafikkarte (ATI HD 4870) zugelegt und eingebaut.
Leider lässt sie sich aber offenbar nicht richtig installieren, wahrscheinlich weil ich Windows 7 RC habe.

Ich habe mir schon den entsprechenden Windows 7 Treiber heruntergeladen ( --> der Obere), leider bringt auch das nichts.

Wenn ich ein Spiel starte, dann bekomme ich kein Bild. Wenn ich aber die Tastatur entsprechend bediene, geben meine Lautsprecher die entsprechenden Töne von sich, dass heißt, dass Spiel ist "da", das Bild dazu fehlt aber.

Nach einem Neustart kommt jetzt automatisch folgende "Folding@Home" Meldung: "At present your GPU is not supported or you need a current driver. You may wish to consider running our standard client, which you can download at folding.stanford.edu." Dieser Aufforderung bin ich jedoch längst nachgegangen, ohne Erfolg. Die Meldung kommt trotzdem und ich habe kein Bild. :evil:

Hat jemand eine Idee?
 
  • #2
Benutzte mal bitte die Forum such erstmal und teste die verschiedenen lösungs vorschläge aus. Es gibt kleine Probleme mit den ATI Karten.

Wenn du nix finden solltest über die suche (was mich wundern würde) meldest dich denn nochmal.

Auch ein Feedback wäre sehr nett von dir denn!



gruß DerGiftzwerg
 
  • #3
Da Ati-Karten Probleme mit manchen Spielen haben, kann es sein das dein Spiel nicht mit der Grafikkarte kompatibel ist.

Aber um dir zu helfen, poste mal den Name des Spiels hier rein. Dann kann ich dir helfen
 
  • #4
Danke, aber inzwischen hat sich das Problem erledigt.
Es lag an der Stromversorgung für die GK, musste mir deswegen auch noch ein neues Netzteil kaufen... :roll:
 
  • #5
Schön das es jetzt läuft!

EDIT: Thread /closed
(bei weiteren fragen bitte an einen wenden)
 
Thema:

[Gelöst] Neue Grafikkarte startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben