[GELÖST] Office 2010Beta Fehler

  • #1
A

avunculo

Guest
Hallo mal aus Interesse die neue Version von Office 2010 Beta installiert jetzt bekomme ich aber wenn ich einer der Programme öffnen will immer folgenden Fehler:
Error opening c:\Office2010\Office14\1031\SocialConnectorRess.dll
Jemand eine Idee. Google konnte mir nicht weiterhelfen...
Gruß Avunculo
 
  • #2
Hallo avunculo,

Also ich hab auch die Beta auf meinen Desktop PC und bis jetzt keine Probleme aber vielleicht kann dir ja ein anderer mehr Helfen. Haste mal versucht das nocheinmal runter zuladen? Dann "altes" Deinstalllíeren und denn das neue installieren?



LG DerGiftzwerg
 
  • #3
Diese Datei ist bei mir unter C - Programme - Microsoft Office usw.
Schaue mal ob die bei dir dort auch ist. Vielleicht fehlt diese Datei ?
 
  • #4
Die "SocialConnectorRess.dll" gibt es bei mir nicht , trotzdem läuft die Office 2010 Beta einwandfrei . Bei mir ist auch Office 07 inst.

Gruss bac
 
  • #5
DerGiftzwerg schrieb:
Hallo avunculo,

Also ich hab auch die Beta auf meinen Desktop PC und bis jetzt keine Probleme aber vielleicht kann dir ja ein anderer mehr Helfen. Haste mal versucht das nocheinmal runter zuladen? Dann "altes" Deinstalllíeren und denn das neue installieren?



LG DerGiftzwerg

Habe ich versucht nichts gebracht=)
Also ich habe nicht die Datei "SocialConnectorRess.dll" dafür habe ich die Datei: "SOCIALCONNECTOR.DLL"
@Mediamann kannst du mir deine Datei sonst schicken?
 
  • #6
Nützt warscheinlich nicht dir die dll Datei zu schicken da ich die 32bit Version installiert habe.

Hast du unten in der Taskleiste rechts das Symbol Microsoft Office Upload Center ?
 
  • #7
Mediamann schrieb:
Nützt warscheinlich nicht dir die dll Datei zu schicken da ich die 32bit Version installiert habe.

Hast du unten in der Taskleiste rechts das Symbol Microsoft Office Upload Center ?

Ich habe auch die 32Bit Version. Ja ich habe unten in der Taskleiste das Microsoft Office Upload Symbol!
 
  • #8
avunculo schrieb:
Mediamann schrieb:
Nützt warscheinlich nicht dir die dll Datei zu schicken da ich die 32bit Version installiert habe.

Ich habe auch die 32Bit Version. ....
Das könnte man ja mal Probieren, wenn Mediamann dir die Datei vielleicht schicken könnte.




LG DerGiftzwerg
 
  • #9
OK. Versuchen kann man ja es mal.
 

Anhänge

  • SOCIALCONNECTORRES.zip
    117,7 KB · Aufrufe: 70
  • #11
Danke für die Rückmeldung avunculo.

Somit [GELÖST]
 
Thema:

[GELÖST] Office 2010Beta Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben