[GELÖST] OpenGL

Dieses Thema [GELÖST] OpenGL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hubedubel, 2. Feb. 2009.

Thema: [GELÖST] OpenGL Hi ich bin neu hier und wolte fragen ob einer von euch es schon geschaft hat OpenGL spiele unter Windows 7 zu...

  1. Hi ich bin neu hier und wolte fragen ob einer von euch es schon geschaft hat OpenGL spiele unter Windows 7 zu spielen.

    Den ich habe heute World of Padman installiert.

    Welcher Treiber?: OpenGL
    Welches OS früher: Vista 64bit jetzt: Windows 7 64bit
    Hardware: 8800gt 1gb
    Beschreibung des Problems: Das Spiel startet nicht und bringt die folgende
    Fehlermeldung.
    Fehlermeldungen: GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem


    Danke schon einmahl im voraus.

    EDIT: Das Problem hatte nichts mit se7en zu tun sondern das se7en (soweit ich weiß Vista auch) nur Treiber runterläd bei denen OpenGL nicht unterstütz wird.
     
  2. interpretiere die Nachtragsmeldung als

    [GELÖST]
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] OpenGL - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009