[GELÖST] Outlook unter Win7 und XP gemeinsam nutzen

Dieses Thema [GELÖST] Outlook unter Win7 und XP gemeinsam nutzen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von dasbinich, 12. Juli 2009.

Thema: [GELÖST] Outlook unter Win7 und XP gemeinsam nutzen Ich habe in unterschiedlichen Partitionen XP und Win7 installiert. Unter beiden BS habe ich Ofice 2007 installiert....

  1. Ich habe in unterschiedlichen Partitionen XP und Win7 installiert. Unter beiden BS habe ich Ofice 2007 installiert.
    Wie kann ich die Daten von Outlook (Mails, Termine usw.) unter beiden BS nutzen?
     
  2. Hallo,

    wenn ich das richtig verstanden habe, dann müsstest du eigentlcih nur den Windows Explorer öffnen, dann auf Eigene DAteien von XP gehen und einen Rechtsklick darauf machen und sagen "in Bibliothek einordnen" und dann Dokumente....

    ICh weiß nicht ob das Klappt. BEi mir habe Ich Windows 7 und Xp auf versch. FEtsplatten....


    msfan
     
  3. Hallo, ich habe es genau wie beschrieben hinbekommen.
    Einfach unter XP die Datei outlook.pst in die Partition mit den "Eigenen Dateien" verschieben und Outlook starten. Outlook meldet die fehlende Datei und man kann einfach den neuen Pfad angeben. Dies alles genauso unter Win7 und alles funktioniert bestens.
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Outlook unter Win7 und XP gemeinsam nutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Outlook Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Nov. 2009
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009