[GELÖST] Outlook unter Win7 und XP gemeinsam nutzen

  • #1
D

dasbinich

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ich habe in unterschiedlichen Partitionen XP und Win7 installiert. Unter beiden BS habe ich Ofice 2007 installiert.
Wie kann ich die Daten von Outlook (Mails, Termine usw.) unter beiden BS nutzen?
 
  • #2
Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann müsstest du eigentlcih nur den Windows Explorer öffnen, dann auf Eigene DAteien von XP gehen und einen Rechtsklick darauf machen und sagen "in Bibliothek einordnen" und dann Dokumente....

ICh weiß nicht ob das Klappt. BEi mir habe Ich Windows 7 und Xp auf versch. FEtsplatten....


msfan
 
  • #3
  • #4
Hallo, ich habe es genau wie beschrieben hinbekommen.
Einfach unter XP die Datei outlook.pst in die Partition mit den "Eigenen Dateien" verschieben und Outlook starten. Outlook meldet die fehlende Datei und man kann einfach den neuen Pfad angeben. Dies alles genauso unter Win7 und alles funktioniert bestens.
 
Thema:

[GELÖST] Outlook unter Win7 und XP gemeinsam nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben