[GELÖST] Problem mit Geforce 9650M GT unter Win7

Dieses Thema [GELÖST] Problem mit Geforce 9650M GT unter Win7 im Forum "Hardware" wurde erstellt von SlipKoRn2003, 23. Okt. 2009.

Thema: [GELÖST] Problem mit Geforce 9650M GT unter Win7 Hallo, ich hab Win7 auf einem Asus Pro058VN Notebook mit einer Geforce 9650M GT installiert. Jetzt hab ich das...

  1. Hallo,

    ich hab Win7 auf einem Asus Pro058VN Notebook mit einer Geforce 9650M GT installiert.

    Jetzt hab ich das Problem, dass Windows andauernd freezed. Mit Strg-Alt-Entf lässt es sich wiederbeleben.
    Es erscheint dann ein Balloon mit folgender Meldung:

    "Der Anzeigetreiber wurde nach einemFehler wi.ederhergestellt. Der Anzeigetreiber " NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 185.85" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."

    Ich habe auch schon die aktuellste 186.XX Version des Treibers versucht und habe dort das gleiche Problem gehabt.

    Kennt jemand eine Lösung???

    Gruß

    Famdal
     
  2. Dieser Treiber ist schon etwas alt. 190.62 ist der aktuellste !

    Oder mal den von Windows installieren (manuel Treiber aktualisieren)
     
  3. Hi,

    der 186.XX war der aktuellste, der mir auf den nvidia Seite angeboten wurde... kann es sein, dass der 19o.XX für nen anderen Typ Chipsatz ist???

    Ich hab jetzt mal den Treiber installiert, den seven mitgebracht hat... bisher keine abstürze, aber immer merkwürdig flackernde pünktchen in Bildern....

    scheint auch nicht ideal zu sein... ich werd jetzt einfach mal warten bis die nächste version von nvidia rauskommt...

    Gruß

    Famdal
     
  4. @Mediamann
    Bei den mobilen Grakas ist das immer was anderes..

    Schau doch mal auf die Asus Website ob es dort Treiber gibt oder probier mal den den Windows Update anbietet.
     
  5. ich muss mich leider erstmal korrigieren...

    Auch mit dem seven-treiber besteht das problem weiterhin... lediglich etwas seltener....

    auf der asus-seite hab ich leider keine grafiktreiber gefunden...

    sch....
     
  6. Ich hab mir gedacht, das kann doch nicht sein und hab mal auf die Asus Seite geschaut, allerdings finde ich da dein Notebook nichteinmal!
    Wie findest du das den auf der Asus Seite?(link)
     
  7. Man findet das Notebook indem unter der Serie PRO58 sucht. BEi Model findet man dann das Pro058VN. Allerdings bietet Asus nur Treiber und Software für Vista. Der Grafikkartentreiber ist nicht dabei.
     
  8. Aber auch die Vista Treiber sollen unter Windows 7 Funktionieren. Teste die doch mal aus ;)



    LG DerGiftzwerg
     
  9. So wie ich das gelesen hab sollten hierfür die Treibert sogar die gleichen sein, hast du auch auf 32/64 Bit geachtet?
     
  10. Ok dachte schon, ich lage falsch. Sollten auch die 190 Treiber gehn.
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Problem mit Geforce 9650M GT unter Win7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] HDD Probleme Windows 7 Forum 3. Nov. 2009
[GELÖST] Problem mit der Auflösung 24" TFT Samsung Hardware 23. Okt. 2009
[GELÖST] Windows 7 probleme mit 16.9 Monitor(Schwarze Balken Windows 7 Forum 28. Aug. 2009
[GELÖST] Netzwerk probleme Windows XP Forum 18. Aug. 2009
[GELÖST] W-LAN treiber Probleme Hardware 11. Aug. 2009