[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans

Dieses Thema [GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Rossy, 22. März 2010.

Thema: [GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Tja ich kann mich an eine Zeit erinnern wo wir , die Firefox Fans , sehr glücklich waren als bekannt wurde das der...

  1. Tja ich kann mich an eine Zeit erinnern wo wir , die Firefox Fans , sehr glücklich waren als bekannt wurde das der IE eine größere Sicherheitslücke hatte und alle auf alternative Browser umgestiegen sind ( die meisten auf Firefox 8) ).
    Nun ist diese Zeit vorbei den jetzt geht es genau andersherum. Nun ist im Firefox 3.6 eine größere Sicherheitslücke erschienen und so empfiehlt Bürger-Cert ( Projekt vom Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik) alle den Firefox brach liegen zu lassen und wieder auf alternative Browser zurückzugreifen bis ein entsprechendes Update die Lücke schließt.
    Den ganzen Beitrag http://winfuture.de/news,54339.html



    Gruß Rossy

    P.S.: Seewolf wird sich freuen :D
     
  2. Seewolf schmunzelt nur :mrgreen: :mrgreen:

    Man kann sich nicht freuen, wenn Sicherheitslücken in Software stecken.

    Es gibt schon genug Idioten auf der Welt, die Schadcode verbreiten.
    Hoffe, das schnell ein Update kommt.

    @Rossy: mein dir bekannter Browserfavorit hatte auch schon kurzzeitig Lücken.
    Wichtig ist immer, das schnell nachgebessert wird.
     
  3. Und schon kann ich mit einer guten Nachricht fortsetzen. Firefox 3.6.2 behebt die Sicherheitslücke und ist ab sofort über Updates zu bekommen :thumbup: http://winfuture.de/news,54347.html



    Gruß Rossy
     
  4. so muß es sein.

    Ich glaube das ist eine Extra Meldung wert, sonst wird das vlt. überlesen.

    Poste es ruhig in einem neuen Thread, Rossy.
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Leis.index mit 3450 schlechter als 3200 Windows 7 Forum 6. Nov. 2009
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009