[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans

  • #1
R

Rossy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
0
Tja ich kann mich an eine Zeit erinnern wo wir , die Firefox Fans , sehr glücklich waren als bekannt wurde das der IE eine größere Sicherheitslücke hatte und alle auf alternative Browser umgestiegen sind ( die meisten auf Firefox 8) ).
Nun ist diese Zeit vorbei den jetzt geht es genau andersherum. Nun ist im Firefox 3.6 eine größere Sicherheitslücke erschienen und so empfiehlt Bürger-Cert ( Projekt vom Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik) alle den Firefox brach liegen zu lassen und wieder auf alternative Browser zurückzugreifen bis ein entsprechendes Update die Lücke schließt.
Den ganzen Beitrag http://winfuture.de/news,54339.html



Gruß Rossy

P.S.: Seewolf wird sich freuen :D
 
  • #2
Seewolf schmunzelt nur :mrgreen: :mrgreen:

Man kann sich nicht freuen, wenn Sicherheitslücken in Software stecken.

Es gibt schon genug Idioten auf der Welt, die Schadcode verbreiten.
Hoffe, das schnell ein Update kommt.

@Rossy: mein dir bekannter Browserfavorit hatte auch schon kurzzeitig Lücken.
Wichtig ist immer, das schnell nachgebessert wird.
 
  • #3
Und schon kann ich mit einer guten Nachricht fortsetzen. Firefox 3.6.2 behebt die Sicherheitslücke und ist ab sofort über Updates zu bekommen :thumbup: http://winfuture.de/news,54347.html



Gruß Rossy
 
  • #4
so muß es sein.

Ich glaube das ist eine Extra Meldung wert, sonst wird das vlt. überlesen.

Poste es ruhig in einem neuen Thread, Rossy.
 
Thema:

[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben