[GELÖST] Taskleiste: Firefox Fenster/Tabs Anzeigen

Dieses Thema [GELÖST] Taskleiste: Firefox Fenster/Tabs Anzeigen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von schneiderchs, 3. Sep. 2009.

Thema: [GELÖST] Taskleiste: Firefox Fenster/Tabs Anzeigen Hallo, wenn ich mit der Maus über das Symbol von Firefox gehe, dann werden mir die geöffneten Fenser angezeigt....

  1. Hallo,

    wenn ich mit der Maus über das Symbol von Firefox gehe, dann werden mir die geöffneten Fenser angezeigt. Aber wenn ich mehrere Tabs in einem Fenster geöffnet habe, werden diese mir nicht nebeneinander angezeigt, ist das nromal oder kann man das ändern?
     
  2. Es wird nur der aktuelle Tab angezeigt. Da gibt es meines Wissens nach noch keine Möglichkeit der Änderung.
    Aber vielleicht ist FoxTab etwas für Dich.

    H.
     
  3. Die Zusatzfunktionen wie das hin- und her-schalten zwischen den Tabs wird nur von Original MS Programmen unterstützt.....

    z.B: Internet Explorer, Word 2010, etc.

    LG msfan


    PS: Ich sehe das Thema als geschlossen an ;)
     
  4. Google Chrome 3.0 soll es nun auch beherrschen... aber wie die anderen beiden schon sagen... wie beim IE8 das er alle Tabs anzeigt, unterstützt Firefox NOCH nicht!


    lg DerGiftzwerg
     
  5. Aber viellleicht kann es der Firefox 3.7unterstützen!?

    Er soll viel mehr auf Aero und Windows 7 abgestimmt sein....


    LG msfan
     
  6. Info's alleine lösen die AKTUELLE Problemstellung des TS aber nicht :mrgreen:
     
  7. Interessante Sachen sind dort zu lesen... und genau das ist der Grund, warum FF soviel besser ist als der IE. ;)

    H.
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Taskleiste: Firefox Fenster/Tabs Anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009