[Gelöst!] Update KB832483 funktioniert nicht

  • #1
K

Kuddel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich verzweifel hier gerade an einem Update:
Sicherheitsupdate für Microsoft Data Access Components (KB 832483)

Update wurde heruntergeladen, nach der Installation kommt die Meldung ... erfolgreich aktualisiert.
Ein Neustart des Systems wird nicht verlangt. Nach wenigen Minuten wird das Update erneut als installierbar angezeigt, dann folgt das gleiche Spiel ...  :-\

Kann mir jemand sagen, was da schief läuft?

Techn. Daten:
altes Laptop: Asus Modell L8400
eigentlich original mit Win98SE ausgerüstet

Ich wollte das Teil nochmal flott machen, bis jetzt ist außer 2000 nix drauf auf der Kiste

:verschoben1: von Windows NT/2000
 
  • #2
  • #3
Beende den Dienst Automatische Updates.
Danach unter Start - Ausführen %windir%\SoftwareDistribution eingeben.
Dort in den Ordner DataStore wechseln und die Inhalte löschen, sowie C:\WINNT\SoftwareDistribution\Download und C:\WINNT\SoftwareDistribution\EventCache. Danach den Dienst Automatische Updates wieder neu starten und das Security Bulletin MS04-003 KB832483 downloaden:
http://www.wintotal.de/softw/?id=2036

pan_fee
 
  • #5
Moin Moin,

pan_fee, dein Vorschlag hat nicht geklappt, weil sich etliche Dateien in den Ordnern nicht löschen liesen, aber Freudis Tip war goldrichtig!


DANKESCHÖN! :)
 
Thema:

[Gelöst!] Update KB832483 funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben