[GELÖST] Updateproblem

  • #1
R

raddel7

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme beim regelmäßigen, automatischen Update folgende Fehlermeldung nach dem Versuch der Installation des als wichtig eingestuften Updates:
Installation fehlgeschlagen!
Das Update betrifft:
Xerox driver update for Xerox Phaser 3635MFP PS
Auch ein wiederholter Versuch bringt dienselbe Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen?
Raddel7
 
  • #2
Wahrscheinlich musst du den Treiber manuell runterladen.
Ich habe hier ein Link für dich: http://www.support.xerox.com/go/results.asp?Xtype=download&prodID=3635MFP&Xlang=en_us&Xcntry=USA

Da es wahrscheinlich noch keine Treiber spezifisch für Windows 7 gibt, würde ich dir empfehlen die Treiber für Vista runterzuladen und auszuprobieren (jenachdem welche Version du hast 32bit oder 64bit in der jeweiligen Programmierung)

Hoffe die Antwort kam nicht zu spät :D

Windows Sev3n
 
  • #3
Danke für die Antwort,
beim Besuch der Seite zum Download des Treibers fiel mir ein, dass ich das Problem selbst verursacht hatte:
Auf der Suche nach einem geeigneten Treiber für den HPlaserjet 1010 installierte ich einen Xerox-Treiber. Der brachte den Drucker nicht zum Laufen. Nach der Deinstallation blieb in der Registry ein Vermerk bezüglich des automatischen Updates (vermute ich). Jedenfalls nach Löschen der Xerox-Einträge kam die Fehlermeldung nicht mehr.
Raddel7
 
  • #4
ist das Problem jetzt gelöst?
 
  • #5
Sorry für die späte Antwort, das Problem ist gelöst!

Ich habe aus dem System noch den Xerox-Drucker gelöscht, seit dem ist Ruhe!

Raddel7
 
Thema:

[GELÖST] Updateproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben