[GELÖST] Upgrade RC1 auf Final Ultimate (Technet)

Dieses Thema [GELÖST] Upgrade RC1 auf Final Ultimate (Technet) im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Rossy, 23. Aug. 2009.

Thema: [GELÖST] Upgrade RC1 auf Final Ultimate (Technet) Hallo , hab mal wieder ein kleines Prob und zwar benutz ich ja zur Zeit dir RC1 Ultimate (build 7100) Habe nun von...

  1. Hallo , hab mal wieder ein kleines Prob und zwar benutz ich ja zur Zeit dir RC1 Ultimate (build 7100)
    Habe nun von meinem Vater der ein Technet Plus Account hat die Final bekommen :D und wollte Upgraden
    nur kommt jedes mal die Meldung das ich diese Version nicht Upgraden kann.
    Da ich glaub hier mal eine Anleitung gelesen habe wie man das Upgrade machen kann (finde die Anleitung leider nicht mehr)
    wollte ich fragen ob sie nochmal jemand einstellen könnte
    Danke schon im voraus


    Gruß Rossy
     
  2. Hey danke genau das meinte ich :D muß jetzt nur noch testen ob es auch von RC auf Final geht melde es euch dann

    Gruß Rossy
     
  3. wenn du die cversion.ini oder so änderst, gehts bestimmt :)
     
  4. Also alles wunderbar geklappt habe wie in der Anleitung diese Datei geändert und schwups Upgrade geht :D .
    Gut die Installation dauert bei einem Upgrade etwas länger (bei mir ca. 1 std) aber dafür muß ich jetzt nicht den halben Tag
    Programme installieren (freu).

    Ich bedanke mich bei White Noise für die schnelle Antwort mit der Anleitung und demjenigen der sie geschrieben hat
    danke ich auch. Super Forum hier macht weiter so

    Gruß Rossy
     
  5. Sorry wegen Doppelpost aber hab noch ein kleines Problem und zwar mit meinem ATI Controll Center.
    Wenn ich es starten will passiert gar nichts (keine Fehlermeldung , keine Ereignissanzeige) einfach nichts.
    Das CCC ist für Win7

    Wenn jemand auch dieses Prob hatte und eine Lösung weiß kann er sie bitte sagen

    Gruß Rossy

    PS: Hatte schon bei der RC1 nicht funktioniert
     
  6. Danke für den Link nur hab ich das Problem das bei mir gar nichts passiert.
    Keine Sanduhr oder ähnliches habe die Radeon X1650 mit 512MB ram.

    In dem anderen Threat startet ja das CCC nur manche Einstellungen gehen nicht

    Gruß Rossy
     
  7. Hallo und wieder sage ich DANKE hat wunderbar geklappt :D (@Admin : Ich vermisse den Danke Button :mrgreen: )
    Kannst du mir noch sagen was an dem Treiber anders ist

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Upgrade RC1 auf Final Ultimate (Technet) - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009