[GELÖST] Upgrade RC1 auf Final Ultimate (Technet)

  • #1
R

Rossy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
0
Hallo , hab mal wieder ein kleines Prob und zwar benutz ich ja zur Zeit dir RC1 Ultimate (build 7100)
Habe nun von meinem Vater der ein Technet Plus Account hat die Final bekommen :D und wollte Upgraden
nur kommt jedes mal die Meldung das ich diese Version nicht Upgraden kann.
Da ich glaub hier mal eine Anleitung gelesen habe wie man das Upgrade machen kann (finde die Anleitung leider nicht mehr)
wollte ich fragen ob sie nochmal jemand einstellen könnte
Danke schon im voraus


Gruß Rossy
 
  • #3
Hey danke genau das meinte ich :D muß jetzt nur noch testen ob es auch von RC auf Final geht melde es euch dann

Gruß Rossy
 
  • #4
rossy schrieb:
Hey danke genau das meinte ich :D muß jetzt nur noch testen ob es auch von RC auf Final geht melde es euch dann

Gruß Rossy
wenn du die cversion.ini oder so änderst, gehts bestimmt :)
 
  • #5
Also alles wunderbar geklappt habe wie in der Anleitung diese Datei geändert und schwups Upgrade geht :D .
Gut die Installation dauert bei einem Upgrade etwas länger (bei mir ca. 1 std) aber dafür muß ich jetzt nicht den halben Tag
Programme installieren (freu).

Ich bedanke mich bei White Noise für die schnelle Antwort mit der Anleitung und demjenigen der sie geschrieben hat
danke ich auch. Super Forum hier macht weiter so

Gruß Rossy
 
  • #6
Sorry wegen Doppelpost aber hab noch ein kleines Problem und zwar mit meinem ATI Controll Center.
Wenn ich es starten will passiert gar nichts (keine Fehlermeldung , keine Ereignissanzeige) einfach nichts.
Das CCC ist für Win7

Wenn jemand auch dieses Prob hatte und eine Lösung weiß kann er sie bitte sagen

Gruß Rossy

PS: Hatte schon bei der RC1 nicht funktioniert
 
  • #8
Danke für den Link nur hab ich das Problem das bei mir gar nichts passiert.
Keine Sanduhr oder ähnliches habe die Radeon X1650 mit 512MB ram.

In dem anderen Threat startet ja das CCC nur manche Einstellungen gehen nicht

Gruß Rossy
 
  • #10
Hallo und wieder sage ich DANKE hat wunderbar geklappt :D (@Admin : Ich vermisse den Danke Button :mrgreen: )
Kannst du mir noch sagen was an dem Treiber anders ist

Gruß Rossy
 
  • #11
Nö, ausser daß er funzen soll - und das ist die Hauptsache :mrgreen:
 
  • #12
:mrgreen: Ok dann sag ich nochmal allen dank kann geclosed wereden

Gruß Rossy
 
Thema:

[GELÖST] Upgrade RC1 auf Final Ultimate (Technet)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben