[GELÖST] Win 7 x64 Hinterundbild weg

Dieses Thema [GELÖST] Win 7 x64 Hinterundbild weg im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von GEMMON, 15. Aug. 2009.

Thema: [GELÖST] Win 7 x64 Hinterundbild weg Hallo nach dem ich call of duty 4 auf meinem laptop gespielt hab und ich leider die lüftung verdeckt hab und...

  1. Hallo nach dem ich call of duty 4 auf meinem laptop gespielt hab und ich leider die lüftung verdeckt hab und daraufhin die überhitzungs schutzfunktion eingesprungen ist und das ding ausgegangen ist habe ich seit dem einen schwarzen bildschirm also hintergrundbild.
    hab schon gegooglet und auch schon gesucht aber sowas hat wohl noch niemend gehabt ich hoffe das mir hir jemand helfen kann....


    ich hab schon viele sachen probiert:
    Systemwiederherstellung (erst eine woche dann einen monat)
    mit der eingabeaufforderung als admin ausgefürt und so ein befel eingegeben damit der das system scannt ob alles noch geht (win 7 reparatur)
    aaro abgeschltet
    grafiktreiber neu instalt
    speicherort der bilder versetzt und andre bilder genommen

    was man machen kann:
    ich kann die farbe schwarz duch jede andre farbe ersetzen also grau oder rot.
    aber wen ich ein bild habe das ich als hintergrund haben will und dann rechtsklik machen und dann als hinterfrundbild auswälen mache das kommt die fhelrmeldung:
    Dieses bild kann nicht als hintergrundbild verwändet werden. ein interner fehler ist aufgereten
    kein code oder so...
    wen ich auf den dastop gehe und auf anpassen geh und dann hintergrund bild da ein design auswälen will dann nimmt der alles an übernimmt auch nur das da nix kommt und es ist auch egal ob ich den origenalen oder mein eigenes design

    bis auf das funzt alles prächtig

    (meine rechtschreibung fällt unter künstlerische freiheit)
     
  2. Hallo.

    Das selbe habe ich nach Fifa09. Danach einfach von Aero auf Win7 Basic Design umschalten und dann wieder zurück.
    So sollte's gehen.

    H.
     
  3. hm leider kein erfolg...
     
  4. ich probier ma basis einstellen und dann neustart und dann umstellen ma sehen was kommt
     
  5. Schade. Viel Glück.
     
  6. nee auch wen ich im win 7 basis desin bin und dann ein bild als hintergrundbild einstellen will kommt die selbe meldung..
    nach neustart natürlich aber danke für die schnelle antwort hät ja klappen können
     
  7. welche windows 7 version? 7100 (RC)
    wenn ja, ist diese mit nem key aktiviert worden?
     
  8. Komisch, er schaltet den Überhitzungsschutz ein und das Desktoptheme aus, aber für COD reichts noch? :?
    Und wenn Du den Treiber der Grafikkarte deinstallierst, neustartest und neuinstallierst? Ds wäre das einzige, was mir vor einer Reparaturinstallation noch einfallen würde...

    H.
     
  9. Ja klar alles 7100 x64 key von der microsoft seite
     
  10. nee der überhitzungsschutz is ja wegen der cpu nach neustart und vorhärigen kühlen start der ja wieder normal
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Win 7 x64 Hinterundbild weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009