[GELÖST] Win 7 x64 Hinterundbild weg

  • #1
G

GEMMON

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo nach dem ich call of duty 4 auf meinem laptop gespielt hab und ich leider die lüftung verdeckt hab und daraufhin die überhitzungs schutzfunktion eingesprungen ist und das ding ausgegangen ist habe ich seit dem einen schwarzen bildschirm also hintergrundbild.
hab schon gegooglet und auch schon gesucht aber sowas hat wohl noch niemend gehabt ich hoffe das mir hir jemand helfen kann....


ich hab schon viele sachen probiert:
Systemwiederherstellung (erst eine woche dann einen monat)
mit der eingabeaufforderung als admin ausgefürt und so ein befel eingegeben damit der das system scannt ob alles noch geht (win 7 reparatur)
aaro abgeschltet
grafiktreiber neu instalt
speicherort der bilder versetzt und andre bilder genommen

was man machen kann:
ich kann die farbe schwarz duch jede andre farbe ersetzen also grau oder rot.
aber wen ich ein bild habe das ich als hintergrund haben will und dann rechtsklik machen und dann als hinterfrundbild auswälen mache das kommt die fhelrmeldung:
Dieses bild kann nicht als hintergrundbild verwändet werden. ein interner fehler ist aufgereten
kein code oder so...
wen ich auf den dastop gehe und auf anpassen geh und dann hintergrund bild da ein design auswälen will dann nimmt der alles an übernimmt auch nur das da nix kommt und es ist auch egal ob ich den origenalen oder mein eigenes design

bis auf das funzt alles prächtig

(meine rechtschreibung fällt unter künstlerische freiheit)
 
  • #2
Hallo.

Das selbe habe ich nach Fifa09. Danach einfach von Aero auf Win7 Basic Design umschalten und dann wieder zurück.
So sollte's gehen.

H.
 
  • #3
hm leider kein erfolg...
 
  • #4
ich probier ma basis einstellen und dann neustart und dann umstellen ma sehen was kommt
 
  • #5
Schade. Viel Glück.
 
  • #6
nee auch wen ich im win 7 basis desin bin und dann ein bild als hintergrundbild einstellen will kommt die selbe meldung..
nach neustart natürlich aber danke für die schnelle antwort hät ja klappen können
 
  • #7
welche windows 7 version? 7100 (RC)
wenn ja, ist diese mit nem key aktiviert worden?
 
  • #8
Komisch, er schaltet den Überhitzungsschutz ein und das Desktoptheme aus, aber für COD reichts noch? :?
Und wenn Du den Treiber der Grafikkarte deinstallierst, neustartest und neuinstallierst? Ds wäre das einzige, was mir vor einer Reparaturinstallation noch einfallen würde...

H.
 
  • #9
Ja klar alles 7100 x64 key von der microsoft seite
 
  • #10
nee der überhitzungsschutz is ja wegen der cpu nach neustart und vorhärigen kühlen start der ja wieder normal
 
  • #11
Hiob schrieb:
Komisch, er schaltet den Überhitzungsschutz ein und das Desktoptheme aus, aber für COD reichts noch? :?
Und wenn Du den Treiber der Grafikkarte deinstallierst, neustartest und neuinstallierst? Ds wäre das einzige, was mir vor einer Reperaturinstallation noch einfallen würde...

H.
ich probier das mal mit komplet deinstallen vom grafiktreiber und dann neustart
wen das alles scheitert dann muss ich das system wohl neu installen
möchte ich lieber vermeinden aber der weg ist das ziel
 
  • #12
Tu das mal und nicht vergessen Bescheid zu sagen.
Vielleicht funktionieren nach dem Neustart ja auch die Tasten für die Satzzeichen wieder. ;) (Ist sehr anstrendend zu lesen)

H.
 
  • #13
Entschuldigung,
Neue Erkäntnisse:
schwarzer bildschirm bleibt oder wie ich es jetzt lieber nene Einfabiger Hintergrundbildschirm.
wen ich auf dem destop rechts klike, und dann anzeige gehe zeigt der mir das ein einfabiger destophintergrund verwendet wird.
wen ich das jetzt ändern möchte gegen einen andren einfarbigen dan tut der das auch.
Anbei die transparenten efecte sind vorhanden.
wen ich aber nun ein bild oder mehr verwenden möchte fürt der das auf den ersten schein aus doch das ergebniss bleibt der einfarbige hintergrund
wen ich die anzeige einstllungen nun beende um das ergebniss zu sehen sehen ich ja schwarz...
daruf hin wieder anzeige einstllenungen --> wieder sagt der das ein einfabiger hintergrund verwedet wird obwohl ich ein bild eingestellt hab.
 
  • #14
Hmm... das klingt ja eher suboptimal... :?
Ich habe hier mal versucht den Fehler irgendwie nachzustellen, aber das gelingt mir nicht.
Das ist jetzt zwar mehr ein Strohhalm als eine Idee, aber wer weiß... gehe doch mal in den Ordner
"c:\Windows\Resources\Themes\" und doppelklicke mal auf eines des Themes (z.B. Aero oder Architecture). So schaltest Du das Theme ohne den Manager um.
Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass Du dich mal um eine Reparaturinstallation kümmern musst, falls niemand anders hier noch eine Idee hat.
Das ist aber eine gute Möglichkeit um auf ein späteres Release zu wechseln :mrgreen: .

H.
 
  • #15
was meinst du mit reperatur instalation?
und dein "strohhalm" hat leider nix beweikt der öffnet dann doch wieder den maneger
meine vermutung ist das da irgendwie ein problem mit dem schreiben vorliegt in den ordner wo eine datei hinterlegt wird wo das hintergrundbild ist
 
  • #16
Mit Reparaturinstallation meine ich, das nur die Systemdateien ersetzt werden, anstelle die ganze Festplatte plattzumachen.
Mir ist aber nochwas eingefallen, ich habe dir mal meinen Themes Ordner geschickt, ersetze damit mal deinen. Mal sehen was passiert.

H.
 
  • #17
also ich kenne das so von vorherigen windows das man die cd einlegt und dan startet aber da kommt bei mir nur install und nicht reparieren aber was ich noch nicht gemacht hab ist von cd zu starten
 
  • #18
ja leider kein erfolg
ich probiere mal von der cd zu starten bin gleich wieder da und mache bericht
 
  • #19
ok kein erfolg also so einen diereckten link für die "reperatur" des systems hab ich nicht gefunden einen verweis gibt es aber da kann ich nur system start reparieren und so machen aber nicht das system und dann geht da noch die systemewiederherstelleung aber das hatte ich ja schon versucht
 
  • #20
so hab jetzt alle möglichkeiten abgegrasst die mir in den sin gekommen sind naja
weiter ohne erfolg

da der laptop ohne einschänkungen läuft, und ich den noch ne weile brauche hoffe ich das ich die tage mal zeit bekomme um das system kompllet neu installieren

wen noch jemanden etwas einfällt nur her damit
ansonnsten bedanke mich für die schnelle hilfe.
 
Thema:

[GELÖST] Win 7 x64 Hinterundbild weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben