[GELÖST] Win 7 x64 Hinterundbild weg

  • #21
Was ich meinte, heißt jetzt Startup-Repair und findet sich bei der Systemwiederherstellung.
Warte einfach noch ein wenig, vielleicht hat ja jemand hier ine Idee.

H.
 
  • #22
hallo ich werde natürlich warten

bis zum 22.oktober da install ich mir die vollversion...
 
  • #23
Nein, solang sollst du glaub ich nicht warten ;).

vllt nur bis morgen!


PS: mir fällt auch nichts ein.... :(


lg msfan
 
  • #24
Also ich bin mal so dreist und melde mich zuwort, OHNE vorher alle anderen Post zulesen... sollte also schon der vorschlag bei gewesen sein... einfach dies hier nicht weiter lesen ^^

Hast du denn schon versucht via Systemwiederherstellung das Problem zu lösen???

Was auch mal machen kannst ist, einen sogenannten "Sauberen Systemstart"... in der MSCONFIG Aufforderung findest dazu die Einstellung ^^



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #25
msfan01 schrieb:
Nein, solang sollst du glaub ich nicht warten ;).

vllt nur bis morgen!


PS: mir fällt auch nichts ein.... :(


lg msfan

ich meinte das so das wen keine lösung gefunden werden sollte werde ich bis zum 22 oktober warten weil ich dann meine 45 euro vorverkaufsversion bekomme und natürlich sofort install und nach einer neuinstallation wird sicher alles wieder glat laufen.

äm und das mit dem sauberen system start das hätt ich doch mal genauer erklärt wie ich das hinbekom
 
  • #26
wenn du dein system von der win7 iso startes, und bis ins setup gelangst, dann wird dir doch da die reperatur angeboten. hast das schonmal probiert?
 
  • #27
Ja nur wird da start repearatur angeboten naja ich hab grad noch mal gegrübelt und bin auf was gestossen...

ich hab einen 2 benutzer erstellt um zu sehen ob dieser fheler ihn auch betrift.
und siehe da eim neuen benutzer geht alles.

daruf gestossen bin ich als ich im msconfig fenster nen bissel rumgedrückt hab und fest gestellt hab das da was mit hintergrund nicht geladen worden ist das ding hab ich versucht neu zu starten aber es hat sich nix getahn

also ich werde alle einstellungen und daten jetzt auf den 2. benutzer über tragen und dan den alten löschen damit hat sich das problem erlädigt und ich stempel das ab als beta fehler und hoffe das es nie wieder antrift....

ich sehe dieses problem als gelöst da ich keinen butten finde dieses thema als gelöst zu makieren bitte als solches betrachten es sei den jemand hat noch eine tolle idee
 
Thema:

[GELÖST] Win 7 x64 Hinterundbild weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben