[GELÖST] Win7 erkennt Drucker auf 2. Benutzer nicht

Dieses Thema [GELÖST] Win7 erkennt Drucker auf 2. Benutzer nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von msfan01, 11. Juli 2009.

Thema: [GELÖST] Win7 erkennt Drucker auf 2. Benutzer nicht Nabend zusammen, Ich habe seit ca. einer Woche Windows 7 32Bit Version installiert. Es läft super und sehr schnell....

  1. Nabend zusammen,

    Ich habe seit ca. einer Woche Windows 7 32Bit Version installiert. Es läft super und sehr schnell. Doch einen Hacken hat das ganze: Ich wollte auf einem zweitem Benutzer etwas ausdrucken, habe geartet und gewartet. Bis mir auffiel das mein Drucker CANAON Pixma IP 4500 keine anstallten machte etwas zu drucken.... Ich habe dann in der Rechten ecke nachgeschaut, ob dort das Drucker symbol war, doch Fehlanzeige, was nun????

    msfan
     
  2. hat denn keiner eine Idee?????
     
  3. Kann das nicht nachvollziehen. Habe gerade einen weiteren Benutzer angelegt (als Standardbenutzer) mich mit dem angemeldet und erfolgreich auf meinem Brother Gedruckt.

    So sehen bei mir die Berechtigungen aus:
    [attachment=0]drucker-rechte1.jpg[/attachment]

    Prüfe doch bitte mal ob das bei dir auch so ist.

    Gruß,
    René
     

    Anhänge:

  4. aha, jetzt geht´s...

    Ich hatte beim Drucken nicht IP 4500 ausgewählt....upppps


    BEi XP war das Drucken sowieso einfacher, der wollte nicht immer alles Spiechern was man Druckt (Z.B: von Internetseiten....)



    msfan
     
  5. Was meinst du damit?
     
  6. Wenn Ich im Browser etwas markiere, und STRG+P drücke, und ihm sage Markierten Text drucken, dann fragt er mich sofort wo Ich das "Dokument" Speichern will. und erst wenn ich auf das gespeicherte Dokument einen Rechtsklick mache und Drucken sage, Druck er es.....

    msfan
     
  7. ja, hier hast du welche....
    [attachment=4]Unbenannt.jpg[/attachment][attachment=3]Unbenannt1.jpg[/attachment][attachment=2]Unbenannt2.jpg[/attachment][attachment=1]Unbenannt3.jpg[/attachment][attachment=0]Unbenannt4.jpg[/attachment]
     

    Anhänge:

  8. jemand ne idee???
     
  9. Ja! Anstatt den Microoft XPS Drucker deinen CANON benutzen! :cool:
    Am besten machst du ihn gleich zum Standard-Drucker.

    Gruß,
    René
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Win7 erkennt Drucker auf 2. Benutzer nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Problem mit Geforce 9650M GT unter Win7 Hardware 23. Okt. 2009
[GELÖST] Win7 Build 7100 TaskIcons weg Windows 7 Forum 31. Aug. 2009
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009
[GELÖST]Englisches Win7 Ultimate Mit DE Key??? Windows 7 Forum 14. Aug. 2009
[GELÖST] Internetzugang unter Fritz 7170+Win7 Firewalls & Virenscanner 12. Juli 2009