[GELÖST] Win7 erkennt Drucker auf 2. Benutzer nicht

  • #1
M

msfan01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,

Ich habe seit ca. einer Woche Windows 7 32Bit Version installiert. Es läft super und sehr schnell. Doch einen Hacken hat das ganze: Ich wollte auf einem zweitem Benutzer etwas ausdrucken, habe geartet und gewartet. Bis mir auffiel das mein Drucker CANAON Pixma IP 4500 keine anstallten machte etwas zu drucken.... Ich habe dann in der Rechten ecke nachgeschaut, ob dort das Drucker symbol war, doch Fehlanzeige, was nun????

msfan
 
  • #2
hat denn keiner eine Idee?????
 
  • #3
Kann das nicht nachvollziehen. Habe gerade einen weiteren Benutzer angelegt (als Standardbenutzer) mich mit dem angemeldet und erfolgreich auf meinem Brother Gedruckt.

So sehen bei mir die Berechtigungen aus:
[attachment=0]drucker-rechte1.jpg[/attachment]

Prüfe doch bitte mal ob das bei dir auch so ist.

Gruß,
René
 

Anhänge

  • drucker-rechte1.jpg
    drucker-rechte1.jpg
    86 KB · Aufrufe: 88
  • #4
aha, jetzt geht´s...

Ich hatte beim Drucken nicht IP 4500 ausgewählt....upppps


BEi XP war das Drucken sowieso einfacher, der wollte nicht immer alles Spiechern was man Druckt (Z.B: von Internetseiten....)



msfan
 
  • #5
msfan01 schrieb:
...
BEi XP war das Drucken sowieso einfacher, der wollte nicht immer alles Spiechern was man Druckt (Z.B: von Internetseiten....)
Was meinst du damit?
 
  • #6
Wenn Ich im Browser etwas markiere, und STRG+P drücke, und ihm sage Markierten Text drucken, dann fragt er mich sofort wo Ich das "Dokument" Speichern will. und erst wenn ich auf das gespeicherte Dokument einen Rechtsklick mache und Drucken sage, Druck er es.....

msfan
 
  • #8
ja, hier hast du welche....
[attachment=4]Unbenannt.jpg[/attachment][attachment=3]Unbenannt1.jpg[/attachment][attachment=2]Unbenannt2.jpg[/attachment][attachment=1]Unbenannt3.jpg[/attachment][attachment=0]Unbenannt4.jpg[/attachment]
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 76
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 71
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    374,9 KB · Aufrufe: 69
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 69
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 71
  • #9
jemand ne idee???
 
  • #10
Ja! Anstatt den Microoft XPS Drucker deinen CANON benutzen! :cool:
Am besten machst du ihn gleich zum Standard-Drucker.

Gruß,
René
 
  • #11
Dann müsste ich aber die CANON Software auf Windows7en installieren, es wäre aber dumm die Software zweimal auf einem Rechner zu installieren...

Danke trotzdem, dann weiß ich was ich bei der gekauften Windows 7 Version machen muss.

Meiner Meinung nach Lohn es sich sowiieso nicht jeden scheiß auf dem RC zu installieren. Am 22. Oktober ([count]22.october.2009[/count]) kommt windows7en sowieso auf den Markt, und ein Upgrade kann man von der RC auf die Kaufversion ja leider nicht machen (Danke EU Komission)

msfan
 
  • #12
msfan01 schrieb:
Dann müsste ich aber die CANON Software auf Windows7en installieren, es wäre aber dumm die Software zweimal auf einem Rechner zu installieren...

Du must doch nur den Drucker(-Treiber) installiert haben! Ichverstehe dein Problem nicht! So wie ich es verstanden habe willst du aus Windows drucken können und zwar ohne Umwege! Dann musst du auch den Treiber installieren.

msfan01 schrieb:
Meiner Meinung nach Lohn es sich sowiieso nicht jeden scheiß auf dem RC zu installieren. Am 22. Oktober ([count]22.october.2009[/count]) kommt windows7en sowieso auf den Markt, und ein Upgrade kann man von der RC auf die Kaufversion ja leider nicht machen (Danke EU Komission)
msfan

Kommt darauf an was man machen will. Ich zum Beipiel nutze Win 7 quasi schon produktiv, allerdings zum Testen und weil es mir Spaß macht.
Wenn dann Window 7 draußen ist werde ich mein System damit neu aufsetzen auch wenn das Arbeit ist. Aber somit hat man wenigstens ein neue Sauber aufgesetztes OS ohne irgendwelche Reste von dem RC.

Gruß,
René
 
Thema:

[GELÖST] Win7 erkennt Drucker auf 2. Benutzer nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben