[GELÖST] Windows 7 Ultimate Vollversion 2 CD-Keys?

  • #1
I

imported_inSide

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
974
Reaktionspunkte
0
Also die Windows 7 Ultimate Vollversion enthält ja sowohl die 32er als auch die 64er. Heißt das nun das es auch zwei CD-Keys gibt, einen fr die 32er und einen für die 64er?

Hat da irgend jemand was in erfahrung bringen können? Denn die ganzen Shops (auch bei M$ schweigen sich dazu aus.) Sollte dies nämlich so seine würde sich für mich der Kauf der Vollversion doch mehr lohnen, so hab ich kein stress von wegen 32er "Suchen" ;) (kaum 64er Treiber für den läppi)

MfG
kleineMax
 
  • #2
so weit ich das gelesen habe sind bei der vollversion zwei DvDs aber nur ein Key dabei, da man nur eine auf einmal verwenden darf.
 
  • #3
Also eine aussage von Microsoft war mal, das der Key zB. für Windows 7 Ultimate, sowohl bei 32Bit also auch bei 64Bit geht. Daher denke ich mal du hast nur einen Key in der Box.


LG DerGiftzwerg
 
  • #4
Hab bei meinem Vater schon die Ultimate installiert. Man bekommt bei der SB definitiv nur einen Key und auch bei der Retailversion wirds nicht anders sein, da man ja nur eine Lizenz kauft.

Ob man die für ein 32 oder 64 Bit-System einsetzt ist egal... nur das man sich halt bei der SB-Version für eine DVD entscheiden muss.
 
  • #5
bei der Kaufversion der Ultimate ist nur ein Key dabei, da man nur eine Version und nicht beide gleichzeitig benutzen darf.

Der Key funktioniert aber für beide Versionen...
 
  • #6
K,

naja kurz nach meiner Mail viel mir auf das Amazon mir schon die OEM Version geschickt hatte, AM 17.10.!!!! o_O
Also hoffe ich mal auf eine MSDNAA Version für meinen Läppi.

Danke für die Antworten.
 
Thema:

[GELÖST] Windows 7 Ultimate Vollversion 2 CD-Keys?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben