gemapte Laufwerke zeitweise sperren

  • #1
S

saerdna

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Jeder kennt es ab sofort darf in diesem Program wegen Datesicherrung nicht mehr gearbeitet werden!! der Admin!! doch plötzlich ....... ist wieder jemand...

Hat jemenad ne lösung wie ich das in einer Windows Domain machen kann das ich per Knopf druck dieses LW für einige USER speren kann??

Bitte nicht antworten warum ich die Sichereung nicht Nachts mache.. mache ich :)

Es geht hier nur um ein Programm wo es öfters vor kommt das Benutzer es verlassen müssen weil Liveupdate, Datenprüfung, Tagesabschluß usw. dieses machen bestimmte Benutzer und nicht mal der Admin.
Das Programm gibt diese Lösung obwohl sie wüschenswert wäre nicht her! :mad:

Danke für die Tips ;)
 
Thema:

gemapte Laufwerke zeitweise sperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben