Gemeinsame Dateien hinzufügen

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe früher mal meine Gemeinsame Dateien gelöscht mit dem folgenden Reg Key.

Gemeinsame Dateien ?entfernen?
· Start > Ausführen à Regedit >
HKEY_LOCAL_MACHNE\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Explorer\MyComputer\NameSpace\
DelegateFolders à {59031a47-3f72-44a7-89c5-5595fe6b30ee} komplett löschen.

jetzt möchte ich sie wieder haben.
Nur wie stelle ich es an ?

Danke
 
  • #2
das wird schwierig. hättest du den ordner lieber ausgeblendet anstatt ihn zu löschen. wäre besser gewesen.
versuche mal, einen neuen benutzer anzulegen. du kannst dann alle einstellung in das andere profil kopieren. vielleicht erstellt ja ein neues profil so einen ordner. ich glaube schon.
 
  • #4
und wieder was gelernt. :)
 
  • #5
danke ging sorry dass die antwort sehr spät kommt
 
Thema:

Gemeinsame Dateien hinzufügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben