Gemeinsame Internetnutzung - Auch über WLAN???

Dieses Thema Gemeinsame Internetnutzung - Auch über WLAN??? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von moondrake, 26. Jan. 2005.

Thema: Gemeinsame Internetnutzung - Auch über WLAN??? Sers, die Sache is so: Ich will mit n paar Kumpels ne kleine LAN machen. Die is in nem Haus ohne Inet-Leitung! In...

  1. Sers,

    die Sache is so:
    Ich will mit n paar Kumpels ne kleine LAN machen. Die is in nem Haus ohne Inet-Leitung! In nem Nachbarhaus steht ein NETGEAR DG384GB mit ner ziemlich starken Antenne. Ich hab ein USB-WLAN-Adapter und kann mit den dann ins WLAN vom NETGEAR-Gerät connecten. Ist es möglich, dass ich meine WLAN-Verbindung/mein Inet für alle, die mit mir am NETGEAR FS108 Switch hängen, dann auch ins Inset kommen??? Wie???

    MfG, moonie
     
  2. Zum Zocken ?!?
    Oder nur zum Surfen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. zum surfen!
     
  4. Dann reicht ICS - www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Internetnutzung - Auch über WLAN??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gemeinsame Internetnutzung will nicht, Lan jedoch schon Windows XP Forum 22. Apr. 2009
Frage zu gemeinsamer Internetnutzung über W-Lan Sonstiges rund ums Internet 28. Apr. 2004
Office 365: Gemeinsame Autokorrektur-Einträge? Windows XP Forum 5. Apr. 2013
Farben im gemeinsamen Google-Kalender Windows XP Forum 15. Nov. 2012
VirtualBox - Gemeinsame Ordner einrichten Virtualisierung & Emulatoren 27. Dez. 2009