Gemeinsame Internetnutzung - Auch über WLAN???

  • #1
M

moondrake

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Lahr/BW
Sers,

die Sache is so:
Ich will mit n paar Kumpels ne kleine LAN machen. Die is in nem Haus ohne Inet-Leitung! In nem Nachbarhaus steht ein NETGEAR DG384GB mit ner ziemlich starken Antenne. Ich hab ein USB-WLAN-Adapter und kann mit den dann ins WLAN vom NETGEAR-Gerät connecten. Ist es möglich, dass ich meine WLAN-Verbindung/mein Inet für alle, die mit mir am NETGEAR FS108 Switch hängen, dann auch ins Inset kommen??? Wie???

MfG, moonie
 
  • #2
Zum Zocken ?!?
Oder nur zum Surfen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
zum surfen!
 
Thema:

Gemeinsame Internetnutzung - Auch über WLAN???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben