gemeinsame Nutzung funzt net so richtig

  • #1
S

sTr3@m

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo, also ich beschreibe ma mein Problem.
Habe ne 2mbit leitung von versatel. dann 2 pcs. Einer dient als server und via ics geh ich (bin client) dann online. In dem Server sind 2 gleiche netzwerkkarten drin. So, jetzt zu meinem Problem. Wenn beide NICs im Server (also die eine fürs dsl und die andere wegn dem netzwerk) besetzt sind, blinkt das dsl modem nur und wählt sich nicht ein, oder halt nur mal wenn es lust hat ab und zu ma. wenn ich dann das netzwerkkaben rausziehe funzt es. danach kann ich auch das netzwerkkabel wieder reinstecken und ich komm online. Finde es nur komisch das das nich glatt läuft. hatte vorher das dsl vonner telekom und da lief alles reibungslos. weiss vielleicht jemand rat. hoffe ich habs verständlich erklärt.

so far


cYa
 
  • #2
ok. es hat sich was getan. es läuft mittlerweile. nur genau alle 20min schaltet sich das i-net aus. weiss jemand was?
 
Thema:

gemeinsame Nutzung funzt net so richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben