gemeinsame Nutzung funzt net so richtig

Dieses Thema gemeinsame Nutzung funzt net so richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sTr3@m, 27. Mai 2004.

Thema: gemeinsame Nutzung funzt net so richtig Hallo, also ich beschreibe ma mein Problem. Habe ne 2mbit leitung von versatel. dann 2 pcs. Einer dient als server...

  1. Hallo, also ich beschreibe ma mein Problem.
    Habe ne 2mbit leitung von versatel. dann 2 pcs. Einer dient als server und via ics geh ich (bin client) dann online. In dem Server sind 2 gleiche netzwerkkarten drin. So, jetzt zu meinem Problem. Wenn beide NICs im Server (also die eine fürs dsl und die andere wegn dem netzwerk) besetzt sind, blinkt das dsl modem nur und wählt sich nicht ein, oder halt nur mal wenn es lust hat ab und zu ma. wenn ich dann das netzwerkkaben rausziehe funzt es. danach kann ich auch das netzwerkkabel wieder reinstecken und ich komm online. Finde es nur komisch das das nich glatt läuft. hatte vorher das dsl vonner telekom und da lief alles reibungslos. weiss vielleicht jemand rat. hoffe ich habs verständlich erklärt.

    so far


    cYa
     
  2. ok. es hat sich was getan. es läuft mittlerweile. nur genau alle 20min schaltet sich das i-net aus. weiss jemand was?
     
Die Seite wird geladen...

gemeinsame Nutzung funzt net so richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gemeinsame Internetnutzung will nicht, Lan jedoch schon Windows XP Forum 22. Apr. 2009
Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung Netzwerk 12. Sep. 2008
Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht Windows XP Forum 1. Juni 2008
Problem mit gemeinsamer Nutzung der Internetverbindung Windows XP Forum 18. Apr. 2007
gemeinsame Nutzung von HP PrecisionScan Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2006