gemeinsame @ verbindung (mobil)

  • #1
I

IceFire

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Hätte da mal ne frage, also wir haben zu Hause einen Standrechner und ich selbst hab ein notebook, das ich jeden Tag in die Schule mitnehme.
Jetzt wollen wir aber das beide Computer auf das Internet zugreifen können, beide Computer sollen allerdings unabhängig voneinander aufs internet zugreifen können, also auch wenn ich mit meinem Notebook in der Schule bin, wäre es möglich das sich jeder Computer einzeln ins Internet einwählen kann, ohne ein Netzwerk zwischen den beiden Aufzubauen.
Ich möchte nicht unbedingt den Standrechner zu Hause als Server fürs Internet benützen weils dan soviel probs mit proxy einstellungen usw. gibt, jedes mal hinüber laufen zum anderen pc wenn man die verbindung trennen will usw.
Achja wir haben ADSL, würde es eine möglichkeit geben es so einzurichten??

danke schonmal :)
und auf eine gute Zusammenarbeit
wNg Ice
 
  • #2
Sollte, in Verbindung mit einem Router, problemlos möglich sein ;)
 
Thema:

gemeinsame @ verbindung (mobil)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben