gemeinsame @ verbindung (mobil)

Dieses Thema gemeinsame @ verbindung (mobil) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IceFire, 10. März 2005.

Thema: gemeinsame @ verbindung (mobil) Hallo Community! Hätte da mal ne frage, also wir haben zu Hause einen Standrechner und ich selbst hab ein notebook,...

  1. Hallo Community!

    Hätte da mal ne frage, also wir haben zu Hause einen Standrechner und ich selbst hab ein notebook, das ich jeden Tag in die Schule mitnehme.
    Jetzt wollen wir aber das beide Computer auf das Internet zugreifen können, beide Computer sollen allerdings unabhängig voneinander aufs internet zugreifen können, also auch wenn ich mit meinem Notebook in der Schule bin, wäre es möglich das sich jeder Computer einzeln ins Internet einwählen kann, ohne ein Netzwerk zwischen den beiden Aufzubauen.
    Ich möchte nicht unbedingt den Standrechner zu Hause als Server fürs Internet benützen weils dan soviel probs mit proxy einstellungen usw. gibt, jedes mal hinüber laufen zum anderen pc wenn man die verbindung trennen will usw.
    Achja wir haben ADSL, würde es eine möglichkeit geben es so einzurichten??

    danke schonmal :)
    und auf eine gute Zusammenarbeit
    wNg Ice
     
  2. Sollte, in Verbindung mit einem Router, problemlos möglich sein ;)
     
Die Seite wird geladen...

gemeinsame @ verbindung (mobil) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung Netzwerk 12. Sep. 2008
Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht Windows XP Forum 1. Juni 2008
Problem mit gemeinsamer Nutzung der Internetverbindung Windows XP Forum 18. Apr. 2007
Dienst "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" nicht da... Windows XP Forum 9. Mai 2006
gemeinsame Nutzung der Internetverbindung Windows XP Forum 25. März 2006