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S
Samsa
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Themenersteller
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- 07.07.2005
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Hallo zusammen,
ich betreibe seit kurzem Exchange 2003 mit Outlook 2003 clients.
Jeder Benutzer soll nun Mitglied in verschiedenen (Projekt-)Gruppen werden.
Dann möchte ich einen gemeinsamen Kalender als öffentlichen Ordner so einrichten, daß jeder Benutzer (in diesem einen Kalender) nur die Termine sieht, die innerhalb seiner Gruppe erzeugt worden sind. Also nur die Termine, die ihn etwas angehen.
Ist sowas überhaupt möglich?
Oder muß ich dazu doch viele einzelne Projektkalender einrichten?
Besten Dank!
Gruß,
Samsa
ich betreibe seit kurzem Exchange 2003 mit Outlook 2003 clients.
Jeder Benutzer soll nun Mitglied in verschiedenen (Projekt-)Gruppen werden.
Dann möchte ich einen gemeinsamen Kalender als öffentlichen Ordner so einrichten, daß jeder Benutzer (in diesem einen Kalender) nur die Termine sieht, die innerhalb seiner Gruppe erzeugt worden sind. Also nur die Termine, die ihn etwas angehen.
Ist sowas überhaupt möglich?
Oder muß ich dazu doch viele einzelne Projektkalender einrichten?
Besten Dank!
Gruß,
Samsa