Gemeinsamer Zugang kann nicht aktiviert werden. Fehler123

Dieses Thema Gemeinsamer Zugang kann nicht aktiviert werden. Fehler123 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von B1rke, 7. Apr. 2005.

Thema: Gemeinsamer Zugang kann nicht aktiviert werden. Fehler123 Hallo zusammen, gestern konnte mein zweiter PC noch problemlos über diesen PC hier ins Internet connecten. Seit...

  1. Hallo zusammen,

    gestern konnte mein zweiter PC noch problemlos über diesen PC hier ins Internet connecten. Seit heute geht dies komischerweise nicht mehr. Die gemeinsame LANVErbindung zwischen mir und PC2 ist auch unten in der Leiste verschwunden.

    Wenn ich nun versuche in der T-Online Verbindung, dieser Verbindung den Zugang zum Internet zu ermöglichen kommt folgende Fehlermeldung:

    Gemeinsamer Zugang kann nicht aktiviert werden,
    Fehler 123: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbeschreibung ist falsch.

    Ich verstehe nicht, warum das von heute auf morgen nicht mehr geht.

    Man muss dazu sagen, dass sich die PC's im LAN problemlos finden lassen und sie auch aufeinander zugreifen können.

    Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar, es scheint sich hier um ein sehr seltenes Problem zu handeln. DNS & Gateway sind auch richtig eingestellt.

    Mfg
    Carsten
     
Die Seite wird geladen...

Gemeinsamer Zugang kann nicht aktiviert werden. Fehler123 - Ähnliche Themen

Forum Datum
zwei winxp pc´s mit gemeinsamer inet nutzun Windows XP Forum 29. Aug. 2008
gemeinsamer Zugriff auf Dateien Netzwerk 19. Apr. 2008
Problem mit gemeinsamer Nutzung der Internetverbindung Windows XP Forum 18. Apr. 2007
gemeinsamer Kalender mit "Gruppenterminen" Windows XP Forum 2. Aug. 2005
Gemeinsamer Zugriff auf Outlook eMail -Adressen Microsoft Office Suite 3. Juni 2005