Gemeinsames Adressbuch

Dieses Thema Gemeinsames Adressbuch im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Jens B., 16. Dez. 2002.

Thema: Gemeinsames Adressbuch Hallo liebes Forum ich habe ein großes Adressbuch unter Outlook angelegt und mochte es nach Outlook Express...

  1. Hallo liebes Forum
    ich habe ein großes Adressbuch unter Outlook angelegt und mochte es nach Outlook Express exportieren. WIE GEHT DAS?
    MfG
    Jens ???
     
  2. Wunderbar hat funktioniert
    Besten Dank und schönen Feierabend .
    MfG
    Jens
     
  3. Hallo Leute !!

    Ich habe eine Frage bezüglich zu den Windows 7 Diensten.Da ich ein Erbsenzähler in solchen Sachen und ein richtiges flottes System haben möchte,schraube Ich natürlich an jeder noch so winzigen Einstellung im Windows,um auf Leistung auszuelegn.
    Aero Oberfläche,Minianwendungen,Schnick Schnack,so wie Scanner,Drucker,Zusatz geräte habe ich nicht und möchte Ich auch nicht.

    Ledeglich möchte ich schnell im Interet surfen,Programme flott aufrufen,ohne lange warten zu müssen..Habe momentan 33 Prozesse laufen,wobei der Mozilla,ICQ und mein DownloadManager momentan mitlaufen..

    Wie würdet Ihr mir empfehlen,die Windows 7 Dienste einzustellen.
    Habe schon geschraubt und wegen den Unsicheren Sachen frage ich eben lieber nach.

    Hier die Bilder und freue mich auf jeden Kommentar und Vorschlag dieses oder jenes noch auf manuell zu stellen oder zu deaktivieren.

    Sollten die Bilder unscharf sein auf den ersten Blick,einfach mit der rechten Maustaste abspeichern und mit dem Bildprogramm 2-3 mal auf vergrößern,dann ist es 1000pro alles les und sichtbar.

    Danke Im Voraus
     
  4. Hallo Sturmwind,

    jeder hat anderes Nutzungsverhalten bzw. andere Ansprüche :mrgreen:

    Habe mal deine Dienste mit meinen verglichen. Vieles ist identisch, in sofern sind Optimierungen nur in geringem Umfang denkbar.

    Einiges, was du deaktiviert hast, nutze ich jedoch. Somit kann ich deine Einstellungen nicht ohne Nachteile für meine Nutzung übernehmen.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es bei heutigen Prozessorleistungen überhaupt spürbare Veränderungen gibt.
    Der "Erbsenzähler" ist wohl eine Minderheit unter den PC-Usern. :D
     
  5. Ja okay,vielen Dank für den Vergleich das du die die Liste angeshen hast.

    Gruß Tom
     
Die Seite wird geladen...

Gemeinsames Adressbuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gemeinsames Nutzen von Dateien nicht möglich....w2k3 server Netzwerk 9. Okt. 2008
Excel + gemeinsames bearbeiten von Tabellen Microsoft Office Suite 10. Feb. 2006
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013