Gemüsetortebackrezept gesucht !

  • #1
H

Human

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine Bekannte möchte gerne eine Gemüsetorte gegebenenfalls mit Blätterteig backen (Eher einfacher gehalten) und sucht dazu das passende Rezept. Nachdem, was ich gehört habe, sind einige Rezeptanbieter bereits kostenpflichtig geworden. Schön wäre deshalb ein kostenloser Anbieter. Wo sollte ich mich mal umsehen ?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Mit freundlichen Grüßen

Human ;-)



:verschoben1: aus Software Empfehlungen & Gesuche
== Für die Gemüsetorte brauchts aber bestimmt keine Software ;DD ==
 
  • #3
hallo,

Super Danke für die Rückmeldung. Damit kann ich erstmal arbeiten.


MfG

Human :)
 
  • #4
So ich habe mir jetzt erstmal 3 Rezepte ausgedruckt. Ich denke mal, das sollte erstmal langen.

Nochmals vielen Dank.

MfG

Human :)
 
Thema:

Gemüsetortebackrezept gesucht !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben