Generelle Informationen

Dieses Thema Generelle Informationen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flocke, 9. Juni 2006.

Thema: Generelle Informationen Liebe User, seit dem 01.07.2006 gibt es das Customer Preview Program nicht mehr, daher haben wir den Eintrag...

  1. Liebe User,

    seit dem 01.07.2006 gibt es das Customer Preview Program nicht mehr, daher haben wir den Eintrag Windows Vista aus unserer Datenbank entfernt.

    Trotzdem wird dieses Board erhalten bleiben und wir möchten euch damit eine geeignete Plattform für eure Fragen bieten. Beachtet jedoch, das Betriebssystem befindet sich noch im Beta-Stadium, die Installation auf einem Produktiv-System als Aktualisierung der bestehenden Windows-Installation wird nicht empfohlen.
    Die Beta 2 läuft am 01. Juni 2007 ab.

    Ebenfalls solltet ihr bedenken, dass es bis jetzt so gut wie keine Tipps zu Windows Vista gibt und jeder User, der sich die Software installiert, erst mal Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystem sammeln muss. Daher kann es passieren, dass Anfragen in diesem Bereich erst spät oder auch gar nicht beantwortet werden. Also nicht drängeln oder enttäuscht sein. :)

    Es ist untersagt Keys im Forum zu posten, auch wenn es sich nur um eine Testversion handelt.

    Viel Spaß beim Testen wünscht das WinTotal-Team.
     
Die Seite wird geladen...

Generelle Informationen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Generelle Informationen Windows XP Forum 9. Juni 2006
Generelles Weblayout wie? Windows XP Forum 13. Juli 2006
Generelle Anzeige Probleme Windows XP Forum 21. Dez. 2005
Generelles Downloadproblem Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. März 2005
wohin schreibt Windows die Startinformationen? Windows 7 Forum 8. Feb. 2016