Generelle Informationen

  • #1
F

Flocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
9.332
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Liebe User,

seit dem 01.07.2006 gibt es das Customer Preview Program nicht mehr, daher haben wir den Eintrag Windows Vista aus unserer Datenbank entfernt.

Trotzdem wird dieses Board erhalten bleiben und wir möchten euch damit eine geeignete Plattform für eure Fragen bieten. Beachtet jedoch, das Betriebssystem befindet sich noch im Beta-Stadium, die Installation auf einem Produktiv-System als Aktualisierung der bestehenden Windows-Installation wird nicht empfohlen.
Die Beta 2 läuft am 01. Juni 2007 ab.

Ebenfalls solltet ihr bedenken, dass es bis jetzt so gut wie keine Tipps zu Windows Vista gibt und jeder User, der sich die Software installiert, erst mal Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystem sammeln muss. Daher kann es passieren, dass Anfragen in diesem Bereich erst spät oder auch gar nicht beantwortet werden. Also nicht drängeln oder enttäuscht sein. :)

Es ist untersagt Keys im Forum zu posten, auch wenn es sich nur um eine Testversion handelt.

Viel Spaß beim Testen wünscht das WinTotal-Team.
 
Thema:

Generelle Informationen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben