Generelle Informationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
F

Flocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
9.332
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Liebe User,

wir haben uns entschlossen Microsoft Office 2007 Beta 2 in unser Softwarearchiv aufzunehmen:

Dazu möchten wir euch natürlich auch eine geeignete Plattform für eure Fragen bieten, was wir mir diesem Board tun. Beachtet jedoch, die Software befindet sich noch im Beta-Stadium, die Installation auf einem Produktiv-System als Aktualisierung der bestehenden Office-Installation wird nicht empfohlen.
Die Beta 2 kann von jedem heruntergeladen und installiert werden, läuft jedoch am 01. Februar 2007 ab.

Bitte bedenkt, dass es bis jetzt so gut wie keine Tipps zu Microsoft Office 2007 gibt und jeder User, der sich die Software installiert, erst mal Erfahrungen mit der neuen Version sammeln muss. Es ist jedoch gut möglich, dass sich einige oder viele ältere Tipps auf die neue Office-Version anwenden lassen mit ein bißchen ausprobieren. Es kann jedoch passieren, dass Anfragen in diesem Bereich erst spät oder auch gar nicht beantwortet werden. Also nicht drängeln oder enttäuscht sein. :)

Es ist untersagt Keys im Forum zu posten, auch wenn es sich nur um eine Testversion handelt.

Viel Spaß beim Testen wünscht das WinTotal-Team.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Generelle Informationen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben