Generic Host process for win 32 services

  • #1
P

profi123

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hai,
Ich bekomme die Meldung Generic Host Process for Win 32 Services hat einen Fehler ermittelt und muß beendet werden. In der Problemsignatur habe ich den Eintrag. sz App Name: svchost.exe sz AppVer: 0.0.0.0
sz ModName: unknown sz ModVer:0.0.0.0
offset: 00000000

was hat es zu bedeuten?
 
  • #2
Hi,

Den Rechner schonmal nach Malware durchsucht ?
Viren, Trojaner und andere ungebetene Gäste können dieses Verhalten herbeiführen.

Gruß
Sven
 
  • #3
Ich nutze Norton Security Professional 2005. Alle Updates, auch Windows sind installiert. Eine Virenprüfung hat nicht festgestellt.
 
Thema:

Generic Host process for win 32 services

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben