Generic Host Process for Win 32 Services

  • #1
D

Doomreaver

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

beim wiederholten male auf der suche nach einem Patch oder sonstetwas was meinen fehler (Generic Host Process for Win 32 Services) bin ich auf dieses Forum hier gestoßen, jedoch konnte mir in den betroffenen Threads nicht geholfen werden.

Seit einigen Wochen habe ich nachdem ich mich ins Internet eingewählt habe, ständig diesen besagten fehler. Es poppen nonstop Fehlermeldungen auf(Generic Host Process for Win 32 Services) und (svchost.exe - Fehler in Anwendung). Kurzes beispiel was in den Fehlermeldungen steht:

Svchost.exe - Fehler in der Anwendung: Die Ausnahme Unbekannter Softwarefehler (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da3c0 aufgetreten.

Ich weiß mir echt nichtmehr zu helfen mit diesen Fehlern. Wie oben gesagt, im 5 Minutentakt poppen diese Schaltflächen auf und am ende des Tages sind 10-15 fehlermeldungen keine seltenheit.

Wenn ich auf Senden oder Debug klicke haut es mir das Internet aus den Socken, also man kann nichtmehr Surfen etz. Lasse ich diese Felder einfach unangetastet und ziehe sie irgendwo an die Seite wo es mich nicht stört passiert garnichts.

Brauche hilfe! ;)
 
  • #2
trag doch mal hier in der suche svchost.exe ein.
Da findest du einige Einträge dazu (gerade eben selber probiert)
Es gab hier jede threads dazu. u.a. könnte es ein Virus/Trojaner oder so was in der richtung sein
habe aber die genauen Threads nicht mehr im Kopp
 
Thema:

Generic Host Process for Win 32 Services

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben