Generic Host Process for Win32 Services

Dieses Thema Generic Host Process for Win32 Services im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Joshua543215, 5. Dez. 2006.

Thema: Generic Host Process for Win32 Services Ich habe mein Notebook kürzlich neu gemacht und einen Monat später hatte ich den Generic Host Process for Win32...

  1. Ich habe mein Notebook kürzlich neu gemacht und einen Monat später hatte ich den Generic Host Process for Win32 Services Problembericht
    Ich hatte ihn schon öfters und hab ihn nur wegbekommen indem ich alles auf einer Pardention setze die windows instalation abbreche und dann noch mal die Partition Einteile und Windows Installiere
    Eine müsame Arbeit die sich nicht lont nur frag ich hier und hoffe auf baltige antwort denn ich habe da kein ner mehr draf alles neu zu instalieren.


    Danke schon mal im vorraus hier noch meine E-Mail am besten die lösung dort senden ich bin da eher erreichbar^^

    Joshua543215@web.de

    Info: Ich habe eine Realthek lankarte und Vesatel 2000 vieleicht hilft euch das ja.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joshua543215
     
  2. Windows Updates alle installiert?
     
  3. Nein ich habe sie aus gestellt weil ich hörte das sie den rechner zu müllen, und das sie unerwünschte informationen vom Rechner zu
    Microsoft schicken.
    kann ich sie jetzt wieder downloaden und installieren?
    oder muss ich mein rechner neu machen?
     
  4. hp
    hp
    ohne aktuellen patchstand ins internet zu gehn ist schon grob fahrlässig ... installier alle kritischen updates und wenn du xp einsetzt dann auch das servicepack 2, wenn du windows 2000 einsetzt das servicepack 4 ...

    greetz

    hugo
     
  5. joa moin,
    ich habe jetzt mein notebook neu gemacht und das betriebstsystem windows 2000 installiert.
    alles läuft super kann alles installieren ohne fehler.
    nur ich schaff es nicht dort das internet einzurichten, ich weis das ich den PPPOE treiber brauche
    nur ich bekomm ihn nirgens
    aber vieleicht lieg ich ja auch falsch.....wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte

    danke im voraus

    Mit freunlichen Grüßen

    Joshua543215
     
  6. Wenn Du um Deinen Internetzugang (Provider und Art) kein großes Geheimnis machen würdest, könnte man Dir evtl. helfen.
     
  7. hallo

    sorry also ich hab versatel 2000 eine realthek lankarte die vollständig ohne probleme installieret ist.
    was willst du noch wissen...?

    MfG
    Joshua543215
     
  8. hp
    hp
    nimm den von schlabbach, http://www.raspppoe.com/

    greetz

    hugo
     
  9. moin,
    ja thx leude helles funzt alles wieder dank der versatel CD
    :)

    noch ma vielen dank für help...

    mfg joshua543215
     
Die Seite wird geladen...

Generic Host Process for Win32 Services - Ähnliche Themen

Forum Datum
Generic Host Win32 Fehler Windows XP Forum 9. Jan. 2011
Generic Hosts & Sound Windows XP Forum 18. Apr. 2010
Lösung für: Generic Host Process for Win32 Fehler.. Windows XP Forum 27. Sep. 2007
Generic Host Process for Win 32 Services Windows XP Forum 19. Sep. 2006
Generic Host Windows XP Forum 13. Aug. 2006