Generic Host Process for Win32 Services

  • #1
J

Joshua543215

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo
Ich habe mein Notebook kürzlich neu gemacht und einen Monat später hatte ich den Generic Host Process for Win32 Services Problembericht
Ich hatte ihn schon öfters und hab ihn nur wegbekommen indem ich alles auf einer Pardention setze die windows instalation abbreche und dann noch mal die Partition Einteile und Windows Installiere
Eine müsame Arbeit die sich nicht lont nur frag ich hier und hoffe auf baltige antwort denn ich habe da kein ner mehr draf alles neu zu instalieren.


Danke schon mal im vorraus hier noch meine E-Mail am besten die lösung dort senden ich bin da eher erreichbar^^

[email protected]

Info: Ich habe eine Realthek lankarte und Vesatel 2000 vieleicht hilft euch das ja.

Mit freundlichen Grüßen

Joshua543215
 
  • #2
Windows Updates alle installiert?
 
  • #3
Nein ich habe sie aus gestellt weil ich hörte das sie den rechner zu müllen, und das sie unerwünschte informationen vom Rechner zu
Microsoft schicken.
kann ich sie jetzt wieder downloaden und installieren?
oder muss ich mein rechner neu machen?
 
  • #4
ohne aktuellen patchstand ins internet zu gehn ist schon grob fahrlässig ... installier alle kritischen updates und wenn du xp einsetzt dann auch das servicepack 2, wenn du windows 2000 einsetzt das servicepack 4 ...

greetz

hugo
 
  • #5
joa moin,
ich habe jetzt mein notebook neu gemacht und das betriebstsystem windows 2000 installiert.
alles läuft super kann alles installieren ohne fehler.
nur ich schaff es nicht dort das internet einzurichten, ich weis das ich den PPPOE treiber brauche
nur ich bekomm ihn nirgens
aber vieleicht lieg ich ja auch falsch.....wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte

danke im voraus

Mit freunlichen Grüßen

Joshua543215
 
  • #6
Wenn Du um Deinen Internetzugang (Provider und Art) kein großes Geheimnis machen würdest, könnte man Dir evtl. helfen.
 
  • #7
hallo

sorry also ich hab versatel 2000 eine realthek lankarte die vollständig ohne probleme installieret ist.
was willst du noch wissen...?

MfG
Joshua543215
 
  • #9
  • #10
moin,
ja thx leude helles funzt alles wieder dank der versatel CD
:)

noch ma vielen dank für help...

mfg joshua543215
 
Thema:

Generic Host Process for Win32 Services

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben