Generic Host Process for win32

  • #1
S

SabChri

Guest
Hallo Leute

ich hab viel gegoogelt in letzter zeit und bin dann auf euer forum gestoßen,
Ich habe leider folgendes Problem, nach ca. 20 Minuten Onlineaktivität meldet Sich der Fehler gernic host process for win32 und beendet alle nettzaktivitäten, ich las das es msn sei, ich las das es einwurm sein oder Trojaner oder wie auch immer, ich machte meinen rechner nackig und spielte auf einer neuen festplatte ein neues system auf, und als eizigstes andere Programm norten AV, sämliche updates von MS sind gemacht als auch die SP1 und SP2 und trotzdem kommt dieser sch.... fehler wieder, was soll ich noch machen ich bitte euch mal um hilfe
 
Thema:

Generic Host Process for win32

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben