Generic Host Process & WinMX, KaZaA, ...

Dieses Thema Generic Host Process & WinMX, KaZaA, ... im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Howie2, 13. Mai 2005.

Thema: Generic Host Process & WinMX, KaZaA, ... Hi Leute! Ich weiß bzw. hab schon gesehen, dass das Problem mit dem abstürzenden Generic Host Process schon...

  1. Hi Leute!

    Ich weiß bzw. hab schon gesehen, dass das Problem mit dem abstürzenden Generic Host Process schon hinreichend bekannt ist. Ich hab da aber ein ganz spezielles Problem:
    Bei mir tauchte das nur einmal auf, wahrscheinlich nach der Installation des besagten Patches für WinXP. Ich dachte mir nix dabei und das Surfen und Email abrufen klappte auch noch.
    Aber wenn ich jetzt WinMX, KaZaA, ICQ, Realplayer oder sonst irgendwas starte, das auf eigene Faust ins Internet will, dann hängt sie das entsprechende Programm erst mal 2 bis 3 Minuten auf. Ich weiß nicht ob das Problem direkt nach der Installation des Patches auftrat oder erst später. Ist aber erst seit kurzem so. Bei mir läuft Norton Anti Virus und außerdem hab ich einige Programme mal einen Blick auf die laufenden Prozesse werfen lassen, deshalb kann ich Spyware oder ähnliches ausschließen.
    Vielleicht habt ihr das schon in nem anderen Thread erklärt. Wäre nett, wenn mir jemand antwortet.

    danke, Howie
     
  2. PS:
    Da ist mir jetzt noch was aufgefallen:
    wenn ich in der Computerverwaltung die Dienste öffnen will, funktioniert das auch nicht und die MMC.exe stürzt ab.
     
Die Seite wird geladen...

Generic Host Process & WinMX, KaZaA, ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Generic Host Win32 Fehler Windows XP Forum 9. Jan. 2011
Generic Hosts & Sound Windows XP Forum 18. Apr. 2010
Lösung für: Generic Host Process for Win32 Fehler.. Windows XP Forum 27. Sep. 2007
Generic Host Process for Win32 Services Sonstiges rund ums Internet 5. Dez. 2006
Generic Host Process for Win 32 Services Windows XP Forum 19. Sep. 2006