generic host win 32

  • #1
R

Rufio

Guest
fehlerhaft und der Status der Netzwerkverbindung lässt sich auch nicht mehr öffnen, sondern erscheint nur für 1 Milisekunde um dann sofort wieder zu verschwinden, dass ganze Windows destabilisiert sich ein wenig und die Startleiste wird zeitweise angefangen von der Spracheinstellung DE rechts bis zur grünen Starttaste links grau. Der Fehler taucht nur auf wenn ich eine aktive Internetverbindung (DSL 6000) öffne und dann innerhalb von 5-20 Minuten.
 
  • #2
Hallo, ich habe gestern meinen Rechner formatiert und habe jetzt Win XP SP2 drauf installiert und seit dem habe ich jetzt nun das Problem, dass ich keine halbe stunde mehr online sein kann ohne irgendwann innerhalbt der ersten 30 min die Meldung zu bekommen generic host win 32 hat einen Fehler festgestellt und meine Internetverbindung wird fehlerhaft und der Status der Netzwerkverbindung lässt sich auch nicht mehr öffnen, sondern erscheint nur für 1 Milisekunde um dann sofort wieder zu verschwinden, dass ganze Windows destabilisiert sich ein wenig und die Startleiste wird zeitweise angefangen von der Spracheinstellung DE rechts bis zur grünen Starttaste links grau. Der Fehler taucht nur auf wenn ich eine aktive Internetverbindung (DSL 6000) öffne und dann innerhalb von 5-20 Minuten.

Der Fehler benennt sich exakt folgendermaßen: Generic Host Process for Win32 Services danach. Nichts außer Neustart kann den Fehler beheben.

Kennt jemand einen Lösungsansatz? Sorry bin gerad schon wegen dieses Fehlers rausgeflogen.
 
  • #3
Verwaltungsanzeige sagt zu dem Fehler folgendes:R

Fehlgeschlagene Anwendung svchost.exe, Version 5.1.2600.2180, fehlgeschlagenes Modul netapi32.dll, Version 5.1.2600.2180, Fehleradresse 0x0000a3c0.
 
  • #5
Das Update hat den Fehler beseitigt. Hab scho an Trojaner gedacht. Danke!
 
Thema:

generic host win 32

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben