generic usb disk device - treiber win98SE?

  • #1
A

anihee

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir haben gestern unser win98SE neu installieren müssen, und nun bekommen wir nicht mehr den USB-Stick drauf.

Eigentlich haben wir den Treiber für den Stick selbst, aber bei der Treibersuche nach der Hardware -Erkennung wird der nicht akzeptiert.
Auf unserem Laptop (ebenfalls Win98SE) funktioniert er und wird als USB Mass Storage angezeigt.

Beim PC jedoch erkennt er die Hardware als Generic USB Disk Device und hat nichts als Treiber dafür akzeptiert, wir haben ihn bei der Treibersuche auch übers LAN auf den Laptop zugreifen alssen, aber es wird sich hartnäckig geweigert, irgendetwas als Treiber anzuerkennen.

Den angeschlossenen USB-Hub hat er problemlos erkannt.

Irgendwelche Tipps? Bei der Google-Suchebin ich nicht wirklich fündig geworden.

Herzlichen Dank

Anikó
 
  • #2
Du hast Win98 so richtig neu aufgesetzt? Platte formatiert usw. usw.? Dann dürften dir jetzt noch ein paar wichtige Updates fehlen. Und ich erinnere mich, dass zwei drei auch für USB zuständig waren.
 
Thema:

generic usb disk device - treiber win98SE?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben