generic usb disk device - treiber win98SE?

Dieses Thema generic usb disk device - treiber win98SE? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von anihee, 28. Mai 2006.

Thema: generic usb disk device - treiber win98SE? Wir haben gestern unser win98SE neu installieren müssen, und nun bekommen wir nicht mehr den USB-Stick drauf....

  1. Wir haben gestern unser win98SE neu installieren müssen, und nun bekommen wir nicht mehr den USB-Stick drauf.

    Eigentlich haben wir den Treiber für den Stick selbst, aber bei der Treibersuche nach der Hardware -Erkennung wird der nicht akzeptiert.
    Auf unserem Laptop (ebenfalls Win98SE) funktioniert er und wird als USB Mass Storage angezeigt.

    Beim PC jedoch erkennt er die Hardware als Generic USB Disk Device und hat nichts als Treiber dafür akzeptiert, wir haben ihn bei der Treibersuche auch übers LAN auf den Laptop zugreifen alssen, aber es wird sich hartnäckig geweigert, irgendetwas als Treiber anzuerkennen.

    Den angeschlossenen USB-Hub hat er problemlos erkannt.

    Irgendwelche Tipps? Bei der Google-Suchebin ich nicht wirklich fündig geworden.

    Herzlichen Dank

    Anikó
     
  2. Du hast Win98 so richtig neu aufgesetzt? Platte formatiert usw. usw.? Dann dürften dir jetzt noch ein paar wichtige Updates fehlen. Und ich erinnere mich, dass zwei drei auch für USB zuständig waren.
     
  3. http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=6

    Zu finden ggf hier.........
     
Die Seite wird geladen...

generic usb disk device - treiber win98SE? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Generic USB Flash Disk Treiber Windows Vista Forum 16. März 2007
Generic Host Win32 Fehler Windows XP Forum 9. Jan. 2011
Generic Hosts & Sound Windows XP Forum 18. Apr. 2010
generic6.0wk Firewalls & Virenscanner 15. Dez. 2007
Lösung für: Generic Host Process for Win32 Fehler.. Windows XP Forum 27. Sep. 2007