generic6.0wk

  • #1
B

Bunderbürger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
OS XP + SP2
AGV Vers. 7.5.503
Virus base 269.17.2/1184

Nach dem heutigen Scan erhielt ich folgende Meldung:

Trojan horse Downloader.Generic6.0wk
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\DVDVIEDEOSOFT\Language Editor.exe
Bachup Copy
Infected

Kann mir jemand bitte näheres dazu sagen? Im Web konnte auch ich nichts brauchbares finden.
 
  • #2
  • #3
W.E. schrieb:
ich gehe davon aus, dass du dieser Bunneh76 bist, der im avg free forum gepostet hat. hier haben sich noch'n paar franzosen die köpfe zerbrochen. ;)

Falsch vermutet, ich habe keine Anmeldung im AGV Forum, ich schau mal ob ich mit dem
französischen Post was anfangen kann bzw. wenn ich's überstzen kann.
[br][br]Erstellt am: 15.12.07 um 14:16:36
[br] Du Sprachgenie, das ist Spanisch :knuppel2: ;)
 
  • #4
kam mir gleich spanisch vor... ;) ich hab aber nur ganz kurz reingekuckt, nicht gelesen sondern nur auf einzelne vokabeln gekuckt die sehr ähnlich sind.

jetzt spass beiseite, sollst ja hier nicht ins forum kommen, um dir die ohren zu brechen.
google liefert drei pillepalle-seiten (diese eingeschlossen), die alle ergebnislos im sande verlaufen. das ding ist also nicht grossartig bekannt.

was ist denn dieses DVDVIEDEOSOFT?
 
  • #5
von hier ein Tool geholt mit Spracheditor? ???
http://www.dvdvideosoft.com/

pan_fee
 
Thema:

generic6.0wk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben