Generischer Treiber

  • #1
O

ork

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!
Auf meinen Rechner läuft Xp-Pro inkl.sp3 nun habe ich das Problem das mein mp3 Player nicht erkannt wird ich kann in weder laden noch mp3 draufspielen noch löschen!

Ich habe mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt seine Antwort war mir fehlt ein generischer Treiber und ich habe keine Ahnung was das ist und wie ich damit umgehen soll!

Das nächste ist kann ich den Treiber von microsoft laden wenn ja welchen muss ich nehmen und wie gehört dieser installiert das mein pc auch nachher noch läuft!

Ich bin keine Leuchte in solchen Sachen denn ich habe auf microsft.at gesucht bin zwar fündig geworden aber was ich verstanden habe muss ich da in der registrierung was ändern und wenn ich das mache Kann ich meinen pc sicher neu aufsetzen lassen!!!

Mfg

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hallo

Ich habe jetzt noch einmal gegoogelt und habe dabei eine Anleitung gefunden das der mp3 player wieder geht und die sieht so aus!

Ich habe ein Tool benutzt das sich usb Fehlerbehebung nennt,das Tool läuft über 3 Schritte und dabei wir der Gerätemanager aufgerufen man muss die Ansicht im Manger umstellen und es werden dann alle Geräte angezeigt die irgend wann am Pc installiert waren danach habe ich den Eintrag vom Player gelöscht.

Nacher den pc nieder gefahren den Hauptschalter aus, das Stromkabel gezogen und den Bootschalter 15 sec. gedrückt halten,nacher alles wieder einschalten und booten,wie im Tool angekündigt kommt eine Fehlermedung nach dem Neustart habe ich nochmal neu gestartet und alles läuft ganz wunderbar inkl.mp3 Player!!! :D :D :D :D :D
 
Thema:

Generischer Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben