Genius ErgoMedia 700 Tastatur richtig konfigurieren?!

Dieses Thema Genius ErgoMedia 700 Tastatur richtig konfigurieren?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eastwood_911, 19. Apr. 2006.

Thema: Genius ErgoMedia 700 Tastatur richtig konfigurieren?! Hallo Leute, hab mir heute ne neue Genius ErgoMedia 700 Tastaur geleistet. Nun hab ich mal die Software installiert...

  1. Hallo Leute, hab mir heute ne neue Genius ErgoMedia 700 Tastaur geleistet.
    Nun hab ich mal die Software installiert die ich dazu bekommen habe um die Hotkeys zu belegen.
    Leider kann ich nur die Standart Software von Windows belegen, dabei würde ich viel lieber die nicht-Windows Software damit belegen z.B. Firefox statt Internet Explorer.

    Kennt vieleicht jemand eine Möglichkeit wie ich das anstellen könnte???

    Gruß Eastwood_911
     
  2. hi ich denke du solltest einfach mal deinen firefox zum Standard Browser machen. wenn das nicht weiterhilft fällt mir auch nicht besseres ein.

    Hat jemand eine Idee wie ich dem Explorer (aufpassen nicht internetexplorer) beibringen kann das er mit der Tastenkombi strg+o mir die Explorer leiste ORDNER anzeigt? (Exploer -> Ansicht -> Explorerleisten)

    suchen, Favoriten, Verlauf haben Hotkeys nur bei den Ordner hat MS gepfuscht.

    auf der suche nach dem Problem bin ich üübrigens auf eine nette hotkeysammlung gestoßen.....


    http://www.blassmann.de/tipps/hotkeys.jsp