geöffnete IE-Fenster oben anzeigen lassen

  • #1
O

ottolan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Über Strg+n kann man ja beim IE neue Fenster öffnen, die dann unten in der Taskleiste angezeigt werden. Gibt's ne Möglichkeit, die oben anzeigen zu lassen, wie bei Firefox ? Falls jetzt die Rückfrage kommt, warum ich nicht auf Firefox umsteige, antworte ich gleich mal, daß mir da die Möglichkeit fehlt, Webseiten im mht-Format abzuspeichern (nur 1 Datei). Wenn mir wer sagt, daß und wie das beim Firefox geht, lasse ich mich gerne bekehren.
 
  • #2
  • #3
Na beim Firefox kann ich über Strg+t neue Tabs öffnen und beim IE über Strg+n. Dann macht er das augenblickliche Fenster nochmal auf, ich kann eine neue Adresse eingeben, und das alte Fenster bleibt erhalten. Entspricht doch eigentlich dem Tabbed Browsing, oder ? Man hat halt nicht diese Registerstruktur. Aber ich werde mal dieses PlugIn ausprobieren.
 
  • #4
  • #6
Plugin für Firefox: Hat mich nicht so richtig überzeugt. Nach Speichern im Archiv (mht) fehlen die Bilder, die auf der Seite, geöffnet mit Firefox, noch vorhanden waren. Mach ich was falsch ?
 
Thema:

geöffnete IE-Fenster oben anzeigen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben