geöffnete IE-Fenster oben anzeigen lassen

Dieses Thema geöffnete IE-Fenster oben anzeigen lassen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von ottolan, 2. Juli 2005.

Thema: geöffnete IE-Fenster oben anzeigen lassen Über Strg+n kann man ja beim IE neue Fenster öffnen, die dann unten in der Taskleiste angezeigt werden. Gibt's ne...

  1. Über Strg+n kann man ja beim IE neue Fenster öffnen, die dann unten in der Taskleiste angezeigt werden. Gibt's ne Möglichkeit, die oben anzeigen zu lassen, wie bei Firefox ? Falls jetzt die Rückfrage kommt, warum ich nicht auf Firefox umsteige, antworte ich gleich mal, daß mir da die Möglichkeit fehlt, Webseiten im mht-Format abzuspeichern (nur 1 Datei). Wenn mir wer sagt, daß und wie das beim Firefox geht, lasse ich mich gerne bekehren.
     
  2. Du verwechselst hier nicht zufällig etwas mit Tabbed-Browsing ???
    Das geht beim IE nicht ;)

    edit:
    Oder du nimmst einen IE-Aufsatz wie z.B. den Avant-Browser, der kann das ;)
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1382
     
  3. Na beim Firefox kann ich über Strg+t neue Tabs öffnen und beim IE über Strg+n. Dann macht er das augenblickliche Fenster nochmal auf, ich kann eine neue Adresse eingeben, und das alte Fenster bleibt erhalten. Entspricht doch eigentlich dem Tabbed Browsing, oder ? Man hat halt nicht diese Registerstruktur. Aber ich werde mal dieses PlugIn ausprobieren.
     
  4. Plugin für Firefox: Hat mich nicht so richtig überzeugt. Nach Speichern im Archiv (mht) fehlen die Bilder, die auf der Seite, geöffnet mit Firefox, noch vorhanden waren. Mach ich was falsch ?
     
Die Seite wird geladen...

geöffnete IE-Fenster oben anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
Taskleiste (möchte geöffnete Ordner gruppieren) Windows 7 Forum 15. Sep. 2011
Startmenü keine Zuletzt geöffneten Programme angezeigt Windows 7 Forum 28. Dez. 2009
Taskl./Superbar "zuletzt geöffnete Ordner" akti.? [GELÖST] Windows 7 Forum 19. Juli 2009