Geöffnete Programme

  • #1
A

apxl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Von jetzt auf gleich werden die geöffnete Programme als Symbol nicht mehr in der unteren Taskleiste angezeigt. Wenn ich das Programm minimiere, verschwindet es! Ich komme nur noch über die Tastenkombination ALT + TAB an die Programme
 
  • #2
Drück mal die Windows Taste auf der Tastatur. Dann müsste alles wieder erscheinen. Dann kannst du über Rechtsklick auf den Startbutton die Eigenschaften ändern, dass die Taskbar immer eingeblendet wird
 
  • #3
Das habe ich getan, aber ohne Erfolg. Die Fenster der geöffneten Programme minimieren sich ins nichts. Können nur noch mit der Alt-Tab Taste wieder hergeholt werden.
 
Thema:

Geöffnete Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben