Geöffnete Programme

Dieses Thema Geöffnete Programme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von apxl, 7. Apr. 2006.

Thema: Geöffnete Programme Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Von jetzt auf gleich werden die geöffnete Programme als Symbol nicht mehr in der...

  1. Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Von jetzt auf gleich werden die geöffnete Programme als Symbol nicht mehr in der unteren Taskleiste angezeigt. Wenn ich das Programm minimiere, verschwindet es! Ich komme nur noch über die Tastenkombination ALT + TAB an die Programme
     
  2. Drück mal die Windows Taste auf der Tastatur. Dann müsste alles wieder erscheinen. Dann kannst du über Rechtsklick auf den Startbutton die Eigenschaften ändern, dass die Taskbar immer eingeblendet wird
     
  3. Das habe ich getan, aber ohne Erfolg. Die Fenster der geöffneten Programme minimieren sich ins nichts. Können nur noch mit der Alt-Tab Taste wieder hergeholt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Geöffnete Programme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü keine Zuletzt geöffneten Programme angezeigt Windows 7 Forum 28. Dez. 2009
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
Taskleiste (möchte geöffnete Ordner gruppieren) Windows 7 Forum 15. Sep. 2011
Taskl./Superbar "zuletzt geöffnete Ordner" akti.? [GELÖST] Windows 7 Forum 19. Juli 2009