Geplannte Task Script funktioniert nicht

Dieses Thema Geplannte Task Script funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lisa-melinda, 24. Okt. 2005.

Thema: Geplannte Task Script funktioniert nicht Ich möchte unseren Server jeden Tag rebooten. Ich habe ein Patch File erstellt, dass den Server rebootet.Manuell...

  1. Ich möchte unseren Server jeden Tag rebooten.
    Ich habe ein Patch File erstellt,
    dass den Server rebootet.Manuell geht dieses Patch File auch.
    Wenn ich es jetzt in geplannte Task einbinde um jeden Abend dieses
    File automatisch auszuführen,kommt die Meldung nach dem Ausfürungszeitpunkt could not start.
    Der User hat Adminrechte.
    Auf dem Server ist Windows 2000 Server installiert.

    Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

    Gruss

    Lisa

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hallo,
    benutze doch bitte mal folgendes Script um deinen Server zu booten, erstelle hierzu eine neue Textdatei, Endung .cmd

    @echo off
    tsshutdn 20 /reboot /delay:20 /v

    (Dieses Script kannst du auch auf meiner HP nachlesen).
     
Die Seite wird geladen...

Geplannte Task Script funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geplannte Task Windows 95-2000 25. Okt. 2005
MySQL Administrator und geplannte Backups Windows XP Forum 3. Jan. 2007
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016