geplante Task

Dieses Thema geplante Task im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von pennywise, 24. Feb. 2005.

Thema: geplante Task Moinsen zusammen ! Ich habe folgendes vor. Ich möchte eine Datei die bei mir auf dem Rechner liegt an mehrere...

  1. Moinsen zusammen !

    Ich habe folgendes vor. Ich möchte eine Datei die bei mir auf dem Rechner liegt an mehrere Rechner im Netz verteilen.

    Daher wollte ich im Job Schedule folgedes eintragen:

    copy \\192.168.1.1\test\dummydatei.exe C:\winnt\system32

    Wenn ich den Befehl lokal auf den Rechnern eingebe, funzt es.
    Nur wenn ich das über das Batch Prozessing laufen lasse nicht.

    Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?
    Vielen Dank für eure Hilfe....

    Gruß
    Pennywise
     
  2. Hallo,

    das hat zwar jetzt nichts mit DameWare zu tun, aber sei's drum.

    Wenn Du die Datei direkt auf der Kommandozeile aufrufst, dann wird der Vorgang mit Deiner Userkennung verbunden und wenn Deine Userkennung entsprechende Rechte hat, dann geht's.

    Prüfe bitte, ob in den Task-Eigenschaften auch eine Userkennung samt Passwort eingetragen ist und ob diese Userkennung die Berechtigung hat auf das entsprechende Verzeichnis schreibend zuzugreifen.
     
Die Seite wird geladen...

geplante Task - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server2003: Batch-Variable %logonserver% für geplante Tasks geht nicht mehr! Windows Server-Systeme 6. Dez. 2009
SBS2003: Geplante Tasks gehen manchmal nicht Windows XP Forum 2. März 2009
Netzwerk-Passwortänderung für geplante Tasks übernehmen Netzwerk 14. Mai 2008
Acronis 11 Home: geplante Task starten nicht Windows XP Forum 26. März 2008
Geplanter task - wie? Windows XP Forum 16. Sep. 2007