geplante Task

  • #1
P

pennywise

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moinsen zusammen !

Ich habe folgendes vor. Ich möchte eine Datei die bei mir auf dem Rechner liegt an mehrere Rechner im Netz verteilen.

Daher wollte ich im Job Schedule folgedes eintragen:

copy \\192.168.1.1\test\dummydatei.exe C:\winnt\system32

Wenn ich den Befehl lokal auf den Rechnern eingebe, funzt es.
Nur wenn ich das über das Batch Prozessing laufen lasse nicht.

Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?
Vielen Dank für eure Hilfe....

Gruß
Pennywise
 
  • #2
Hallo,

das hat zwar jetzt nichts mit DameWare zu tun, aber sei's drum.

Wenn Du die Datei direkt auf der Kommandozeile aufrufst, dann wird der Vorgang mit Deiner Userkennung verbunden und wenn Deine Userkennung entsprechende Rechte hat, dann geht's.

Prüfe bitte, ob in den Task-Eigenschaften auch eine Userkennung samt Passwort eingetragen ist und ob diese Userkennung die Berechtigung hat auf das entsprechende Verzeichnis schreibend zuzugreifen.
 
Thema:

geplante Task

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben