Geplanter task - wie?

  • #1
T

Timy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hatte schon über Google versucht zu erfahren, was geht. Ich möchte einen stink normalen Task planen, mit WinXP. Das letzte mal, als ich das machte, hatte ich noch WinME und da ging das ohne Probleme.
Das Problem:
Beim Einrichten des Task verlangt die Konfiguration, daß ich den Usernamen und ein Kennwort angeben soll. Ich bin Admin auf meinem System und der Rechner fährt hoch und sofort zum Desktop, ohne Passwortabfrage, was ich auch so und nicht anders will. Nun habe ich gelesen, das ein geplanter Task ohne angabe eines Passwortes nicht startet. ich kann aber kein Passwort angeben, weil ich keines benutze und nicht benutzen möchte, bei Start meines PCs. Sowas von umständlich war das WinME nicht. Was kann ich nur tun?

lg
 
  • #2
Soweit ich weiß funktionieren geplante Tasks ohne Passwort geschütztes Konto nicht.

Auf meine PC ohne Passwort kann ich keine geplanten Tasks erstellen und auf dem Notebook mit Passwort geht es ohne Probleme. :(
 
  • #4
!WOW! :D

Das hat geholfen! Nun funktioniert es und der WinXP-Start ist der selbe geblieben. Bootet voll bis zum Desktop durch, trotz Passwortschutz.
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. :froehlich1:
 
Thema:

Geplanter task - wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben