Geräte-Manager: SM-Bus-Controller fehlerhaft markiert

  • #1
B

bricot

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Guten Abend

Ich habe «XP home» auf einem bejahrten PC neu aufgesetzt und nun ein Problem im Geräte-Manager entdeckt.

Leider habe ich keine Ahnung was ein SM-Bus-Controller ist. Noch weniger Ahnung habe ich wie der, unter «Andere Geräte» gelb geflagten SM-Bus-Controller-Fehler behoben weden könnte.

Besten Dank im Voraus für Hilfe.

mfg - bricot
 
  • #2
Neueste Chipsatztreiber installieren.........
 
  • #3
Merci für die rasche Antwort - ich muss morgen mal sehen was in dem PC verbaut ist, heute habe ich keinen Nerv mehr dafür.

Gruss bricot
 
Thema:

Geräte-Manager: SM-Bus-Controller fehlerhaft markiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben