Geräte-Manager: SM-Bus-Controller fehlerhaft markiert

Dieses Thema Geräte-Manager: SM-Bus-Controller fehlerhaft markiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bricot, 7. Feb. 2010.

Thema: Geräte-Manager: SM-Bus-Controller fehlerhaft markiert Guten Abend Ich habe «XP home» auf einem bejahrten PC neu aufgesetzt und nun ein Problem im Geräte-Manager...

  1. Guten Abend

    Ich habe «XP home» auf einem bejahrten PC neu aufgesetzt und nun ein Problem im Geräte-Manager entdeckt.

    Leider habe ich keine Ahnung was ein SM-Bus-Controller ist. Noch weniger Ahnung habe ich wie der, unter «Andere Geräte» gelb geflagten SM-Bus-Controller-Fehler behoben weden könnte.

    Besten Dank im Voraus für Hilfe.

    mfg - bricot
     
  2. Neueste Chipsatztreiber installieren.........
     
  3. Merci für die rasche Antwort - ich muss morgen mal sehen was in dem PC verbaut ist, heute habe ich keinen Nerv mehr dafür.

    Gruss bricot
     
Die Seite wird geladen...

Geräte-Manager: SM-Bus-Controller fehlerhaft markiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsame Einträge im Geräte-Manager Treiber & BIOS / UEFI 17. Mai 2008
Probleme im Geräte-Manager Windows XP Forum 19. Feb. 2006
Laufwerke verschwinden aus Geräte-Manager Windows XP Forum 1. Nov. 2005
unbekannte Geräte im Geräte-Manager Treiber & BIOS / UEFI 8. Apr. 2005
Wie rausfinden, welche die "unbekannten Geräte" im Geräte-Manager sind? Hardware 18. März 2005